Wohltäter Bill und Melinda Gates

Eines ist doch wohl klar: Bill Gates ist ein überaus erfolgreicher, tüchtiger und wohltätiger Mensch. Er gründete mit seiner Frau den ‚Bill und Melinda Gates Fond‘ (BMGF) für wohltätige Zwecke. Natürlich müssen diese beiden ja auch von etwas leben. Also halten sie auch den ‚Bill und Melinda Gates Fond Trust‘ der Beteiligungen an verschiedenen Firmen besitzt, u.a. an Pharma- Firmen.

Quelle: Global Justice Now

Quelle: Global Justice Now

Auch ist doch hoffentlich allen klar: Dass die Welt- Gesundheits- Organisation (WHO) eine überaus seriöse und segensreiche Organisation ist.

Nun taten sich doch tatsächlich zwei so Seriöse zusammen indem die BMGF der größte und einflussreichste Sponsor der WHO ist.
Da die armen Pharmas so hohe Unkosten haben, ihre neuen Produkte durch die Genehmigungsverfahren zu bringen, freuen sie sich immer sehr, wenn ihnen geholfen wird.
Die WHO kann einzelnen Gefahren, auch wenn sie sich nachträglich als falsch und heiße Luft rausstellen, einen besonderen Status verleihen, der die Genehmigungsverfahren stark verkürzt, um nicht zu sagen umgeht.
Zudem ist die WHO der Puppenspieler an dem alle Gesundheitsministerien, an diesen wieder alle Gesundheitskommissionen, an diesen wieder alle Ärzte und an diesen alle die zu den Doc’s laufen, hängen.

Na so ein Zufall aber auch! Diesen einen Hebel mit dem man die ganze Welt durchimpfen kann oder auch nicht bedienen doch glatt die Gate’schen Wohltäter die damit den Fluß ihrer Megakohle steuern!

Die Moral aus dieser ‚Kreislaufwirtschaft‘: Tu Gutes und es wird Dir vergolten!
Ein Schwein, wer anderes oder gar böse denkt!     😉

 

 

 

Advertisements

2 Antworten zu Wohltäter Bill und Melinda Gates

  1. Hanness sagt:

    Sie sind sicher kein dummer Mensch, aber Ihr agressives Attakieren alles Medizinnahen ist mir unverständlich. Ich bin froh, dass wir die Medizin haben. Was kann man gegen sie haben, frage ich sie.
    Hannes S.

    • payoli sagt:

      Wer glaubt Medizin zu brauchen, kann sie ja nutzen! Nicht nur, dass sie bei meinen früheren Problemen gänzlich versagte, widerspricht sie auch völlig meinem Menschenbild. Denn Medizin entmündigt die Patienten und richtet mehr Schaden an, als sie nützt. Dass ich das nicht nur so dahinschwadroniere sondern auch belege zeigen viele medizinkritische Artikel hier im blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: