Ein frohes Fest …

kerze-animiert… wünsch ich allen meinen Mitlesern, Freunden und sonstigen payolis von ganzem Herzen!
Baut weiter an Euren, und aller anderer Paradiesleben. Es lohnt sich!
Ihr werdet es zu Weihnachten wiederum sehen. Die kleinste Kerze schon durchdringt die finsterste Dunkelheit. Dunkles kann sich nicht ausbreiten. Dunkelheit ist nichts Aktives. Dunkelheit ist ein Mangel, ein Fehlen. Das Fehlen von Licht!
Licht hingegen verströmt sich, ist aktiv, erhellt.
Sei auch Du ein Licht, ein Licht der Liebe und ein erhellender Funke für eine bessere, paradiesische Welt.
Das wünsche ich Dir für Dich und uns allen von Dir!
Ein (f)rohes Fest!

 

 

 

3 Antworten zu Ein frohes Fest …

  1. Reinberger sagt:

    Auch ihnen ein schönes Fest!
    Walter R.

  2. diegärtnerin sagt:

    Ein gesegnetes Fest wünsche ich ihnen, lieber Herr Lackner und nehme das gleich als Anlass mich für die vielen schönen und wertvollen Beiträge zu bedanken.

  3. schorsch sagt:

    Man glaubt es kaum. Schon wieder ein Jahr rum! 🙂
    Ein frohes Fest und ein gutes 2017, Dir altem Schweden!

Kommentar verfassen

