He! Es geht um Geld!

moneymanIch hab Dir kürzlich von der wunderbaren Wirksamkeit von Zaubersprüchen erzählt (Dein Zauberwort).
Heute hab ich einen ‚Zauberspruch‘ für Dich mit dem Du nicht nur Unsinne oder Dummmenschen bannen kannst, sondern mit dem Du Dir

ball_red unsere heutige Welt und Gesellschaft erklären kannst und
ball_red alle Warnungen, Paniken, etc. ‚geraderücken‘ kannst.

Dieser ‚Zauberspruch‘ lautet:

Heeeee! Es geht doch immer bloß um’s Geld!

Egal auf welches Thema Du diesen Zauberspruch hauchst. Es wird seinen Schrecken verlieren. Es wird seine wahre Intention offenbaren. Es wird seine Protagonisten entlarven.

Ja! Staune nicht ob der Kürze! Das war’s!
Egal ob es um Angepriesenes, um noch nicht ausreichend Erforschtes oder Belegtes oder auch um wissenschaftlich Bestätigtes, um Notwendiges, Nützliches, Unentbehrliches, um Praktisches, um Gewinne, Renditen, um Versicherungen, um Bequemes, um Modisches, um Bedrohliches, um das was alle haben, um das Neueste, … geht. Es geht in Wirklichkeit immer nur um’s Geld! Um DEIN Geld! Und dafür tun Menschen vieles! Seeeehr vieles! Sogar unverschämt vieles, falsches, kriminelles …
Daran sollte man immer wieder denken!
Und schon ist unsere Unsicherheit und Geldschrumpfung gebannt!
Ja! So kurz und effizient können Lebenshilfen sein!     😉

Doch wer hier schon länger mitliest weiß längst, dass selbst für das ultimative Geheimnis aller Geheimnisse es nichtmal Worten bedarf.
Alles Geniale ist einfach!     😉

 

 

 

Advertisements

2 Responses to He! Es geht um Geld!

  1. KUHN Jean-Paul sagt:

    Geld scheint uns das wichtigste zu sein , aber Gesundheit kostet nichts , wir sollen nur nicht tun , was krank macht .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: