Böse Hilfe

 

 

 

Advertisements

2 Responses to Böse Hilfe

  1. devi sagt:

    Sonst ist der blog ja ganz gschmeidig aber heute hamma Blödsinn pur!
    Hilfe ist Hilfe und ist gut, sonst hieße sie ja Nichthilfe und wär gefürchtet!

    • payoli sagt:

      Ganz so einfach seh ich das nicht. Es ist ja auch keine Hilfe einem Knirps einen Vodka ausm Supermarkt zu holen, nur weil er ihn will!
      Oder warum haben wir derartige Müllberge!? Weil die Leute durch die Müllabfuhr aus ihrer Verantwortung genommen wurden und jeden Mist kaufen, auch wenn er noch so krank verpackt ist. Oder die Krankenkassen! Das sind die schlimmsten Krankmacher. Was meinst Du WIE achtsam die Leute mit ihrer Gesundheit umgingen wenn sie den Doc jedesmal bar bezahlen müssten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: