Schon einmal …

… in eine vollreife, frisch gepflückte, sonnenwarme Erdbeere gebissen?

W u n d e r b a r !

Bedenkt man dann auch noch die Tatsache, damit Energieteilchen gegessen zu haben die vor 8 Minuten noch Teil der Sonne waren, ist das Wunder perfekt

Um so ärgerlicher dagegen das Bild, das der Handel fallweise bietet. Es sind praktisch kaum noch Melonen MIT Kernen zu bekommen, obwohl gerade diese richtige Power- Food sind … (siehe auch ‚Natur- Pillen‘)

 

 

 

Advertisements

2 Responses to Schon einmal …

  1. schorsch sagt:

    Dieser kernlose Mist passt doch perfekt zu dieser saft- und kraftlosen Gesellschaft, die doch fast nur noch aus umblasbaren Nerds und Schwulen besteht.
    Unfruchtbarkeit nimmt zu und die paar Kernigen, die noch alte Testosteronwerte aufweisen müssen wie Weinstein in Sack und Asche für ihr Mannsein büßen, während ihre blutlosen Tussis als Opfer anstatt als sexuelle Schlaftabletten gelten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: