Organ- ‚Spende‘

Für alle, die sich noch nicht in die, in Österreich erforderliche, Organentnahme- Verweigerungsliste eingetragen haben, ein nettes Bildchen:


Warum wohl sind diesem armen Toten die Hände gebunden, wenn Gehirntote doch angeblich eh schon tot sind!?
Bloß, wirklich Toten können keine Organe mehr entnommen werden!

Und, dass Organempfänger lebenslang Patienten und massiv medikamentenabhängig bleiben ist ja auch klar …

Deshalb: Lieber früher als zu spät:

 

 

 

2 Responses to Organ- ‚Spende‘

  1. Thomas Rinus sagt:

    https://gloria.tv/article/T3XAfbXsSM3X2tuYK1h4xm26D

    Lieber Payoli, es geht um Organspende, und wie schlimm das ist. Das musst Du Dir unbedingt durchlesen! Organspende aus der Sicht einer betroffenen Mutter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: