Corona abgesagt

 


 

Ich finde: Es reicht!

Wer artgerecht = paradiesisch lebt, braucht keinen Gedanken an Viren oder andere Erreger zu verschwenden. Sein Immunsystem ist praktisch allen Angreifern gewachsen!
Schließlich leben wir seit Jahrmillionen – medizin- und impfungslos – mit ihnen zusammen, ohne ausgestorben zu sein.

Auf dieses – Fakten- belegbare! – Wissen hätten ALLE Menschen Anspruch! Es wird jedoch aus Profitinteressen verheimlicht, verleugnet und hintertrieben!

Und übertrieben!
Wo sind die Vogelgrippe-, Schweinegrippe., SARS- Katastrophen geblieben!? – Genau nichts ist trotz allem Panik- Getöns damals, passiert!
Nun wurde mit Corona die Schraube weiter angezogen!
Die Menschen werden von der Politik – ohne jede Fakten- Unterlegung! – praktisch vollentmündigt!
Die Politik sollte den Menschen dienen und helfen! Jedermensch muss jedoch die Entscheidungsfreiheit über sein Tun haben.
Es wird jedoch über alle hinweg ausschließlich angeordnet und exekutiert.

Dabei ist weder in China, noch in Italien, noch irgendwo in den Sterbe- Statistiken auch nur der Hauch einer Erhöhung durch Corona wahrnehmbar!

Es reicht!

Die Menschen müssen künftig umfassend aufgeklärt und informiert werden.

Jedes weitere Ruinieren oder auch nur Gefährden der Bevölkerungs- Gesundheit durch Wirtschaft, Wissenschaft und Landwirtschaft muss unterbunden werden.

Was Jahrmillionen selbstverständlich und jedermensch’s Geburtsrecht war, , muss wieder zur absolut selbstverständlichen, staatlich garantierten Normalität werden!

Alles dafür nötige Wissen ist, nebst zahlloser Erfolgsbelege, vorhanden!

    Wer es annehmen will, kann das problemlos tun und erfolgreich leben.
    Wer sich darüber hinaus auch noch berufen fühlt, das politisch allen zu ermöglichen, möge das bitte tun!
    Wer den derzeitigen Zustand ebenfalls für unerträglich bis veränderungswert hält, möge diesen Aufruf bitte teilen, verteilen, versenden, liken, verbreiten, weiterempfehlen, an Herzen legen, weitererzählen, vermailen, verlinken …

Allen Suchenden, Hoffenden, Willigen, Mutigen und Visionären ein ganz -liches

 

 

 

3 Responses to Corona abgesagt

  1. Jean-Paul KUHN sagt:

    Wenn man sich gegen den Körper stellt , der sich entgiften will mit einer Erkrankung , am Ende des Winters , dann versucht er sich zu wehren .
    Ich hatte Bluthochdruck , weil meinen Körper es benötigte zum Entgiften . Aber meine Ärzte verordneten 20 Jahre lang Medizin , um meinen Blutdruck mit Gewalt zu senken . Nach 20 Jahren kamen viele Krankheiten wie Anämie , Magengeschwür und noch andere , und mein Körper wollte den Blutdruck erhöhen , trotz Medizin . Als ich meine Lebensweise änderte und meine Medizin nicht mehr nahm , erhöhte sich meinen Blutdruck gering ohne Schäden , und nach einem Jahr verschwanden alle Krankheiten alleine , mit dem Bluthochdruck . Damals hatte ich noch Angst , weil mein Gewicht stark abnahm , aber ich habe wieder mäßig zugenommen .
    Ich glaube nicht dass die Corona Infektion besonders bösartig ist , weil die Toten und Infektionen gering bleiben . Die Angst verursacht mehr Schäden als das Virus selber . Die Rohkost ist ein gutes Schild gegen die Infektionen , und Alkohol und Fleisch sind schädlich .

  2. Meine Ex-Kollegen im Krankenhaus, bei euch heißt es ja noch etwas hoffnungsfroher „Spittal“, lachen sie eher tot oder raufen sich die Haare – und machen notgedrungen „Gute Miene zu diesem schlechten (Schau-) Spiel.
    Doch kommt man höher in den Gehaltsklassen und der Prestige-Pyramide, wird mit Inbrunst gefaselt und die verordneten Allgemein.Plätzen werden wieder und wieder erbrochen … (so nach dem Motto: Komme ich dann auch ins Fernsehen).

    So habe ich ab den Assistenz-Ärzten aufwärts mich immer gefragt:
    Sind sie Psychopathen, oder nur käuflich, oder einfach nur gefolgsame, von der „Peer-Group“ gesteuerte. Auch kam mir der Gedanke, betreff des Medizin-Studiums, wo sie ja alle noch durchgescheucht werden, daß es an der Lern-Bulemie liegt, um die notwendigen Scheine zu ergattern??
    Abgesehen davon, daß so ein „fertiger“ Mediziner im gesamten Studium nur 2, in Worten: zwei „Scheine braucht bezüglich „Ernährungslehre“, um auf die Menschheit losgelassen zu werden.
    Sollte es mittlerweile anders sein, bitte ich freundlichst um Korrektur.

    Tja, die Intelligenten, die mit der Bauernschläue (zum Guten) und die Leute mit der Kombinations-Gabe, die … wo sind sie denn?

    Merci für deine Worte hier, werter Payoli

    Alles Liebe,
    Raffa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: