Corona- Gehirnwäsche

Unglaublich, was derzeit an Menschenverdummung, Manipulation und Verängstigung abläuft!
Als nur EIN Beispiel wurden gestern

    USA: Über 2.000 Corona-Tote
    in 24 Stunden!

vermeldet.
So weit, so richtg!
BLOSS: Das wär ja noch nicht so schlimm, wenn wir es mit mündigen, kritikfähigen und einigermaßen wachen Menschen und Medienkonsumenten zu tun hätten.
Doch dem ist leider nicht so und diese Meldung ist nur EINE von – wirklich – zahllosen, die einer Gehirnwäsche gleichkommen und die in einer so einfachen ‚Hausverstandswelt‘ absolut unhaltbar sind.

Um bei diesem einen Beispiel zu bleiben:
Bitte, weißt Du WIE groß die USA sind!?
In den USA sterben täglich 10.000 Menschen!
Und durch Corona, durch diese Meldung sterben NICHT plötzlich um 2000 mehr! Sterben NICHT plötzlich 12.000 Menschen!
Nein! Es sterben weiterhin 10.000 Menschen!
Bloß jetzt werden 2000 von ihnen als Corona- Tote umdefiniert!

Alles klar?!
Detto in Deutschland, in Österreich, in Italien! – Überall!
Wir haben kein Gesundheits-, sondern ein Gesellschafts-, ein Informations- bzw. ein Desinformations-und Hysterie- Problem!

In absolut keinem Land hat sich die Sterblichkeit durch Corona merkbar erhöht! Das kann sich jedermensch jederzeit mit wenigen Klicks in den Gesundheitsstatistiken ansehen!
Es werden bloß Menschen, die ohnehin gestorben wären heuer in Coronatote umdefiniert!

Ganz ehrlich: Ich hab meinen bestdotierten Job ‚geschmissen‘ um Menschen zu helfen. Ich wollte, nachdem ich persönlich erlebt habe, WIE einfach lebenslange Gesundheit sein kann, wie einfach man sich jegliche Probleme und Erkrankungen ersparen kann, ‚die Welt retten‘.
Ich musste jedoch bald einsehen, dass das Gro der Menschen nicht ‚mitnehmbar‘ ist. Zu fest sitzen deren ‚Programmierungen‘, – primär durch die Medizin.
Ich hab mich damit, zwar schweren Herzens, aber doch abgefunden.

Doch dieser jetzige Corona- Wahnsinn, der völlig grundlos, praktisch die ganze Welt ergriffen hat, macht mich nocheinmal fassungsloser!
Ich kann es noch immer nicht ändern sondern muss mich sogar diesem Wahnsinn, dieser ‚verdummten‘ Mehrheit, fügen.

Liebe Leute, ich kann nur mit meinem völlig unbedeutenden blog versuchen Euch zu verklickern, WIE unglaublich diese eben abgehende Manipulation, wie unbedeutend diese Virus- Bedrohung, ist, und auf Eure Unterstützung und Verbreitung dieser Infos hoffen! – Und Eure Einsicht, WIE einfach es ist, lebenslang dauergesund zu sein.

Es geht auch darum, danach die Verantwortlichen für all diese wirtschaftlichen und sozialen Schäden zur Verantwortung zu ziehen. Denn es ist absolut keine Verhältnismäßigkeit zwischen diesen massiv entmündigenden, verunsichernden und undemokratischen Notstands- Zuständen und Verordnungen und diesen völlig normalen, alljährlich stattfindenden Grippe-, heuer in ‚Corona‘ umbenannten, Vorkommnissen, gegeben.

Es gibt auch keine politische Opposition mehr! – Alle und alles gleichgeschalten!
Vor wenigen Wochen noch völlig denkunmöglich!

Liebe Leute, IHR seid gefragt, besser gesagt gefordert!
Alles was nun an Mündigkeit, an Menschenrechten, an fridays for future-, an Impf-, Glyphosat-, 5G-, und, und und, Widerstand darniederliegt muss stärker den je aufstehen!
Diese derzeitige Entschleunigung kann und muss eine neue Chance sein!

Liebe, denkende Menschen: Seid Euch gewahr, dass
Viren keine Gefahr
sondern seit Jahrmillionen unsere Begleiter sind,
keine Angst auslösen sollten,
denn Angst schwächt und
stattdessen uns als ‚Anzeigeinstrument‘ für unseren Immun- Status dienen sollten, und
wir sollten ihnen dankbar sein, dass sie wegräumen, was weg gehört.

In diesem Sinne ein ‚virenkonformes‘, angstfreies Paradieslieben im Sinne von

 

 

 

2 Responses to Corona- Gehirnwäsche

  1. Regnet sagt:

    Grüß Gott.
    Mir gehts genau so Ich glaub von dem Zeug gar nichts.
    Die Menschen die sterben, sterben nicht an Corona die sterben ganz normal.
    Das ist eine Menschenverblödung was durch die Politik ausgelöst wird.
    Ich hab auf diese Weltpolitik eine Riesenwut.
    Wenn man mit solchen Tricks die Menschen Verblödet und Verdummt und somit die Weltwirtschaft zugrunde macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: