Unheilbar

Wiederholt schon, habe ich hier geschrieben, was Ärzte anrichten, welche Todesurteile Ärzte oft fällen, indem sie schreckliche Diagnosen stellen.

Heute aber geht es mir weniger um die Patienten, als um die Ärzte bzw. dieses Medizin- System.
Man muss sich das einmal vorstellen! Wir alle wurden in diese, unsere Leben geworfen, ohne auch nur irgendetwas darüber zu wissen.
Nicht zufällig bewegt viele von uns die Frage ‚Woher komme ich, wohin gehe ich‘.

Da wird geglaubt. . Von manchen an Himmel und Hölle, von manchen an Wiedergeburt, von manchen an das absolute Nichts nach dem Tode …
Geglaubt wohlgemerkt!
Denn wissen tut keineR etwas!

In diese Situation stolpern – holterdiepolter – Ärzte, die vorgeben, die in dem Wahn leben, zu wissen!
Sie schwingen sich auf zu Herren über Leben und Tod. Sie maßen sich Todesurteile wie ‚unheilbar‘ an!

Was bitte ist mit Abertausenden von sogenannten Spontanheilungen, die keiner dieser Clowns auch nur ansatzweise erklären könnte?
Was ist mit all diesen Abermillionen von Fehldiagnosen!?
Was mit den vielen Medizin- Irrtümern, die Menschen mit besten Aussichten zu Tode oder in lebenslange Behinderungen verbrachten!?

Wisse! Medizinische Fehler sind die dritthäufigste Todesursache!
Oder diese Lebenskraft! Nicht einer dieser Medi- Clowns, nicht alle Wissenschafter dieser angeblich so gebildeten Welt, kann diese Lebensenergie erklären, geschweige denn, schaffen oder wiedererwecken!

Und diese Leute stellen sich hin und verkünden ein ‚unheilbar‘!
Und haben mit diesem gerüttelten Maß an Dummheit auch noch diese hehre, als unfehlbar geltende Wissenschaft auf ihrer Seite!
– Ja! Versuch doch einmal etwas gegen die Wissenschaft zu sagen!
– Praktisch unmöglich!

Und … jetzt wird’s echt kriminell! … Und alle, alle, glauben das! Die Angehörigen behandeln Dich nur mehr wie eineN lebendeN ToteN. In Hospizen behandeln Dich alle salbungsvoll und unnatürlich verständnisvoll. Fehlt grade noch, dass sie ständig brennende Kerzen um Dich halten!

Dabei könntest Du auch einen Haken schlagen, könntest dem Tod auch ein Schnippchen schlagen, könntest fasten, entgiften, wieder heil werden oder auch lustig ‚hinüberfasten‘.
Aber nein!
‚Unheilbar‘ ist unheilbar und setzt Mechanismen in Gang, die ich nie, nie, nie erleben möchte!

Siehst Du diesen Wahnsinn!?
Ja?
Dann triff auch Du Vorkehrungen, nie in diese Todesmühle zu geraten!

Ganz im Sinne von ‚Patientenverfügung‘ und

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: