Menthol

Seit heute sind Menthol- Zigaretten in und von der EU verboten!
Bitte fragt mich nicht warum!
Vielleicht aus irgendwelchen Lobbyisten-und Geschäftsgründen oder wie Naive, wie ich, meinen könnten, aus gesundheitlichen Gründen.
Aber immerhin ein weiterer Schadens- und Gift- Eintrag ist damit beseitigt!

Doch, vielleicht ist es einigen von Euch auch aufgefallen:
Was bitte prangt seit einiger Zeit lückenlos auf allen Zigaretten- Automaten!?

Also nicht ein ‚Glücklicherweise ein Gift weniger‘!
Nein! Keep enjoying das Gift!!!

Und nicht ein Geschäftsmann verweigert das!
Nein! Alle, alle sagen sie: Keep enjoying dieses Gift!
Absoluter, lebensvernichtender Wahnsinn!!!

Und die Antipode davon:
Es gibt eine Pflanze, die in China seit ca. 5000(!) Jahren mit so großem Erfolg genutzt wird, dass sie ‚Jiaogulan‘ genannt wird, was übersetzt ‚Kraut der Unsterblichkeit‘ bedeutet.
Die Wirkstoffe dieser Pflanze wurden in hunderten Studien nach verschiedensten Richtungen untersucht. Es gibt demnach kaum ein Problem, eine Erkrankung, die mittels Jiaogulan nicht positiv beeinflusst werden würde!

Und was passierte!?
Dieses Kraut wurde – in getrockneter, also Tee- Form – von und in der EU verboten!!!

Alles klar, was hier abgeht!?

Bitte, wach auf!
Kehr doch diesem Wahnsinn den Rücken und

 

 

 

2 Responses to Menthol

  1. Wenn die EU etwas verbietet , dann war es Gesund für uns , und wenn die EU uns zwingt für eine neue Massnahme , dann ist es etwas schlechtes für unsere Gesundheit , weil die EU 100% Satanismus unterstützt und uns tödlich schaden will und schadet . Zum Beispiel ist der Coronavirus einen Versuch unseres Körpers sich zu entgiften , aber wir müssen glauben dass der Coronavirus schädlich ist , um gegen unsere Gesundheit zu kämpfen . Auf meiner natürlichen Speisekarte steht nicht Menthol , sondern Obst und Gemüse . Menthol ist wahrscheinlich besser als rauchen , aber Menthol scheint dass rauchen schmackhafter zu machen . Wenn wir rauchen oder Alkohol trinken , dann stimmt etwas nicht und wir glauben , dass Gift uns nicht schadet .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: