Corona- Begegnung

Gestern Abend.
Ich komm (ohne Maske) aus einem Shop, strahlt mich ein junger Mann (auch ohne Maske) an, kommt auf mich zu, klopft mir auf die Schulter und meint:
‚Ist diese jetzige Zeit nicht super?‘
‚Äh … ja‘, stammle ich, ‚Aber wie meinst‘ das?‘
‚Na dass man jetzt sieht, wer wie ist!‘
‚Ja, irgendwie schon. Doch wie meinst Du das genau?‘
‚He Alter!‘, klopft er sich ganz wild gegen die Stirn, ‚Verstehst nicht!? Jetzt sieht man doch völlig klar wer deppert ist und wer nicht‘
‚Echt? Wie denn?‘
‚Ach komm! Du hast doch auch ka Maske! Die mit den Masken sind doch eindeutig die Depperten!‘

Sollte ich dem widerspechen!?

 

 

 

3 Responses to Corona- Begegnung

  1. Hannibal sagt:

    Grandios! Genau so ist es.

  2. susisu sagt:

    Köstlich!
    Ich erlebe es leider umgekehrt, mich gucken viele böse an. Ich hab aber dennoch ein Lächeln für sie 🙂

  3. Die Masken nehmen uns die Luft und machen uns und unser Immunsystem so immer schwächer weil die saubere Luft fehlt . Wir merken aber nix weil wir uns langsam daran gewöhnen .
    Ich habe Coronavirus gesehen . Kurz vor „Coronavirus“ Ausbruch , war ich 3 Tage in Italien und habe Pasta und Pzza gegessen wie die Italiener . Ich wusste dass Getreide nicht so gut sind für die Verdauung , aber ich habe es trotzdem versucht . Schon nach 2 Tagen hatte sich meine Nase verstopft und ich hatte das Getreide durch die Nase entgiftet , so wie die Corona-Lüge . Wenn unser Körper sich entgiftet , und die Ärzte vergiften uns noch dazu mit Medizin wie Antibiotika , dann können wir sterben wegen Gift Überschuss .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: