UNGLAUBLICH!

Ich frage Dich jetzt: Wer hätte vor wenigen Monaten noch für möglich gehalten, was heute abläuft und sogar droht zur ’neuen Normalität‘ zu werden!?


Menschen, neben den Primaten und vermutlich durch ihre Herkunft von ihnen, die sozialsten und körpernähesten Wesen ever, völlig absurde Abstände vorzuschreiben!
– Und die halten sich widerspruchslos daran!!!

 

Menschen, deren Physionomie sich Jahrmillionen- lang auf freies Atmen ‚hinentwickelte‘, vorzuschreiben, gesundheitsschädliche, schwächende, entstellende … völlig sinnlose Masken zu tragen!
– Und sie halten sich widerspruchslos daran!

 

Menschen, oder sollte ich mittlerweile ‚erbärmliche, kritiklose Mitläufer‘ sagen?
Diese – wie immer – Menschen lassen sich sogar mittlerweile vollig sinnlos und widerspruchsfrei von wildfremden Vermummten ‚Pistolen‘ an die Stirn halten!

Ich könnte diese Aufzählung noch weiter und weiter, mit
‚lassen sich schädigende 5G- Masten vor die Nase stellen‘,
‚lassen sich minderwertigsten, gesundheitsschädigenden Müll teuer als Nahrungsmittel verkaufen‘,
‚lassen sich ihre Leben und Kinder ruinieren‘,
‚lassen sich, diese stabil und problemlos durch die virenvollen Jahrmillionen Gekommenen, von ein paar so Witzfiguren derartig verängstigen
… fortsetzen.
Ich könnte darauf hinweisen, dass sogar Brecht’s ‚Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral‘ mittlerweile auf ‚Erst kommt das Fressen, dann kommen wir selber‘ abgeändert werden müsste.
Ich könnte Studien zitieren, die beweisen, dass die Natur (der Menschen) so ohnehin nimmer weitermachen will und die Unfruchtbarkeit der Zivilisationsgesellschaften kontinuierlich gegen ‚Aussterben‘ geht.
Ich könnte auch wieder einmal, vermutlich zum 1000sten Mal sagen.

Doch ich sag nur: „Ganz ehrlich! Diese Art von Menschen, soferne sie nicht umgehend wach und zu wirklichen Menschen wird, hat sich nichts anderes verdient, als noch weiter entmündigt, leidvoll krank gemacht und gehalten zu werden und auszusterben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: