DAS sind die Täter!

Alle rätseln!
Alle, im realen Leben, wie im Internet, rätseln, was der Grund sein könnte, diese unfassbare COVID- Show abzuziehen.
Alle wissen, dass es nicht wirklich um Gesundheit oder diesen nie gesehenen Virus gehen kann. Doch warum dann, das Ganze?!

Alle, die bisher Erklärungen abgaben waren schneller in die Verschwörungstheoretiker- Lade gesteckt, als sie zu Ende mutmaßen konnten.

Dennoch geb‘ auch ich jetzt meinen Tipp ab.
– Und der wird sich als goldrichtig herausstellen!
– Auch wenn es uns nichts nützen wird, da das Gro der Menschen sicher weiterschlafen wird

‚Geld regiert die Welt‘ heißt es doch.
Deshalb kann nich mir nur vorstellen, dass Geld- und Profitdenken hinter dieser Riesen- Bewegung steht.
Ja, und das gleich dreifach!

Die Pharmas reiben sich natürlich die Hände über soviele Verängstigte, über die vielen Tests und die baldigen Impfungen.

Und die Hochfinanz reibt sich die Hände. Denn die können jetzt noch im letzten Moment, bevor ihre Luftgeld- Blase und damit ihr Reichtum platzt, noch schnell eine Einkaufsrunde zu Schnäppchenpreisen drehen, bei der sie ihr Wertlosgeld in Realitäten umwandeln. Denn mit diesen lock downs werden bald zahllose Firmen, Hotels, Immobilien, etc. für ein Butterbrot zu haben sein.

Und sie können sich noch weiter die Hände reiben. denn wie die Staaten sich jetzt verschulden, um die lock- down- Ausfälle zu kompensieren, hat epochale Ausmaße und bringt die Menschen für Jahrzehnte in nie gekannte Abhängigkeiten.

Dieser Pharma- Hochfinanz (Pharhofi) also verdanken wir diesen Wahnsinn!

Ich seh sie förmlich in ihren Salons zusammensitzen und sich köstlichst darüber amüsieren wie wir und all die Fachleute uns über biologisch- medizinische Gründe die Köpfe zerbrechen.
Auch lustig werden sie vermutlich finden, dass Menschen demonstrieren, obwohl doch klar ist, dass den Medien und Politikern ihre Millionen lieber und wichtiger sind als das Aufmüpfen von ein paartausend Menschen.

Ich weiß nicht wie es mit dem Gro der Menschen weitergehen wird. Aber ich und die stetig mehr werdenden payolis lachen genauso über Euch, die ihr noch immer meint, Glück und Gesundheit in immer mehr Geld und Macht zu finden

In diesem Sinne, liebe Leute:

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: