Eines der wichtigsten Themen …

… in der heutigen Zeit!

Da es mich an allen Ecken und Enden auf sich aufmerksam macht, ‚musste‘ ich unbedingt einen Beitrag darüber machen.
Doch davor gab ich dieses eine ‚Reizwort‘ noch ’sicherheitshalber‘ in die Suchfunktion meines eigenen blogs ein und siehe da:
Es gibt schon alles, ich hab schon alles darüber gesagt – aber auch schon wieder vergessen

Liebe Leute, räumt auf in Euch mit dieser falschen Vorstellung, dass nur Herumgehetze und enormer Druck, Stress sind. Spürt in Euch rein, werdet sensibler! Merkt, wo und wann überall, wir im ständigen Stress sind!
– Und lest nocheinmal diese beiden – wirklich wichtigen – Beiträge:

    

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: