Startschuss für neue Ideen

Corona hat auch Vorteile!

Nachdem uns erste Fotos von ganz neuen Formen von Konzerten erreichten, ist sozusagen das Rennen um neue Begegnungsideen eröffnet.

Wie wär’s mit gefühlsechten Kuss- Tüchern oder Masken? Online- fähigen Streichel- Robotern? Oder auch bloß Ganzkörper- Linsen, die das Gegenüber näher zeigen als es ist? Oder virensichere Geldkoffer- Übergabetools …

… Ach, was freu ich mich auf unser aller Zukunft!

Besonders auf die ersten Ideen für COVID- sicheren Sex

2 Responses to Startschuss für neue Ideen

  1. Die satanischen Mörder wollen uns alles sinnvolle wegnehmen , um unser Tod als das sinnvollste zu machen . Die nicht arbeitende dürfen keine Freude mehr haben zum weiterleben . Alle werden in einer elektronischen Kammer eingesperrt , die Bill Gates immer reicher machen soll , und dort sollen wir auf den geplanten Tod warten , der uns erlösen wird .

    • payoli sagt:

      Ganz so negativ seh ich es nicht. Einerseits brauchen ’sie‘ uns, andererseits treffen auch wir Entscheidungen und sind auch wir Götter mit schöpferischen Kräften. Bleibt nur die Frage, ob wir uns noch rechtzeitig darauf besinnen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: