Wir sind Teufel

Selbstzerstörende Teufel!

Ich kann es nicht mehr zählen, nicht einmal abschätzen WIE oft ich bei meinen Gesundheits- Veranstaltungen wiederholt habe, auch hier im blog geschrieben habe:

Wir sind Götter!

Wir vermögen alles!

Wir besitzen Schöpferkraft!

Das werden nicht nur viele schon an sich oder anderen beobachtet haben. Das ist auch tausendfach wissenschaftlich belegt und bewiesen und unter Placebo-, Nocebo- und Selbsterfüllende Prophezeihungs- Effekt bekannt.

Nun haben wir dafür den ultimativen, den absoluten Beweis!
… Leider in negativer Richtung!

Denn diese herbeigeredete Corona- Gefahr hat mittlerweile reichlichst ‚Früchte‘ getragen.
Dieses ‚Spiel mit der Angst‘ hat längst mehr belegbare Schäden gezeitigt, als das Virus es, selbst ungebremst, vermocht hätte.
Die Praxen der Psychotherapeuten sind auf ein Jahr hinaus ausgebucht. Kinder zeigen Verhaltensauffälligkeiten, zahllose Firmen wurden insolvent, die Anzahl der Selbstmorde stieg atypisch, zahllose Arbeitnehmer befinden sich in Kurzarbeit oder sind gekündigt und am Limit. Arztpraxen sind voll, da die Menschen verängstigt sind und Ängste die Immunsysteme schwächen und anfällig machen.
Es gibt kaum noch jemand, der Corona nicht kennt, keine Ängste oder auch nur Bedenken oder Verunsicherungen hat. Und genau dieser Zustand schafft die Wirklichkeiten, die wir haben und die sich – heute noch gar nicht vorstellbar – in Zukunft massivst zeigen werden.

Wir hätten es in der Hand gehabt! Wir hätten uns ein Paradies schaffen können! Die Realität wäre – praktisch zwangsläufig – unseren Bildern und Visionen gefolgt. Doch die Menschen konnten es (mir) nicht glauben, dass es ’sooo einfach sein könnte‘.

Nun sehen wir, DASS es so einfach geht.
Nur wurden nicht unsere paradiesischen Zukunftsbilder wahr, sondern es wurden uns diese derzeit allüberall präsenten Erkrankungs-, Pandemie- und Angstbilder ‚eingepflanzt‘. – Und wir sind bereits mitten in deren Manifestation!

Tja, was und wie es ‚bestellt‘ wird, so wird es ‚geliefert‘!

Dennoch zum Abschluss noch ein positives, hoffnungsvolles

A

A

Es ist nie zu spät! Wir können immer noch aufstehen gegen diesen derzeitigen Wahnsinn! Wir können uns immer noch wunderbare Zukunftsbilder schaffen, in unseren Köpfen, in gemeinsamen Gesprächen, in Gemeinschaften …

A

A

A

4 Responses to Wir sind Teufel

  1. Hannibal sagt:

    Als treuer Leser Deines wunderbaren Blogs fällt mir zu Corona und den „Gegenmaßnahmen“ folgendes ein: eine Gesellschaft, die nur nach außen hin „gesund“ erscheint, aber nur durch Tabletten, Spritzen, künstlichen Pharmaprodukten und allgegenwärtige Operationen „am Leben erhalten“ wird, sieht eben von außen lediglich „gesund“ aus! Sie ist es aber keinesfalls! Nun, seit „Corona“, merkt man jedoch, dass all diese Krebsgeschwüre aus diesen Menschen herausbrechen, und alle, die bisher „gesund“ erschienen, sieht man nun mit Masken herumlaufen, Handschuhen, und sie zeigen ein derart irrsinnig krankes Verhalten, dass es geradezu erschreckend wirkt. Aber es ist nicht verwunderlich! Corona ist eben genau das, was herauskommt, wenn eine Gesellschaft KRANK IST und KRANK lebt, und nur äußerlich gesund erscheint. Corona macht sichtbar, was bislang unsichtbar war. Eigentlich müssen wir dem Corona-Effekt dankbar sein.

    • payoli sagt:

      Ja, danke! Du sagst es! Ich würd sogar noch weitergehen und sagen: Auch wenn’s im Einzelfall tragisch ist, aber das ist Evolution/ natürliche Auslese.
      Liebe Grüße!

  2. Es war noch nie so einfach die Wahrheit zu finden , weil alles erzwungene falsch ist , und alles verbotene richtig ist .
    Die UNO verbietet alle göttliche Wahrheiten und zwingt zu satanische Lügen . Wir sind gezwungen zu den ärztliche Vergiftungen , um unser Leben gewaltsam abzukürzen ( durch Impfungen und zahlreiche Vergiftungen ) und die natürliche Medizin ( Fasten und (Heil)Pflanzen ) ist verboten . Nur eine Religion ist erlaubt (Satanismus) , ein Staat … Garten , Wasser Entnahme , Besitz , Kinder , Familien , Einfamilienhäuser , usw… verboten …
    Dies ist nur einen kleinen Teil von den UNO Verbote und Gebote (NWO) .

    • payoli sagt:

      Ja, völlig richtig! Doch auch hier gilt: Es herrscht Evolution! Und wer sich zu all dem zwingen lässt, wird dafür zu bezahlen haben. Schlaue finden sich ihre Wege … 😉
      Danke für Deinen Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: