Wer es noch immer nicht weiß …

Liebe Leute, ‚dank‘ Corona ist es nun völlig klar: Wir leben in einem durch und durch korrupten System.

Die Politik korrupt,
die Medien korrupt,
die Wirtschaft sowieso einzig dem Profit verpflichtet,
die Schulen sind linientreueste Erfüller der Unterbutterungs- Anweisungen der jeweiligen Regierung,
die Medizin einzig dem Profit verpflichtet …

Ja, tatsächlich! Sieh einmal genau hin!

Keine Schule hat auch nur einen Hauch von Interesse an künftig gesunde und glücklichen Menschen!

Kein Mediziner hat Interesse an lebenslang Gesunden die mit heutigem Wissen kein Problem wären.

Keine Firma würde je Deine Zufriedenheit, Dein Glück, Deine Gesundheit vor ihren Profit stellen!

Keine Regierung fühlt sich den WählerInnen und ihrem Wohl, sondern immer nur ‚Ihren Chefs‘ verpflichtet.

Medien sind lückenlos in Privatbesitz mit sehr wohl massiven Interessen und dementsprechend parteiisch. – Und das ist IMMER GEGEN die Menschen!

Den Kritischen, die bisher bloß ‚leichte Verdachte‘ hatten, wurden nun mit dieser Corona- Stümperei, die Augen geöffnet.

Ich weiß, die mainstream- Medien ‚trommeln‘ immer noch ‚die alten Lügen‘, die natürlich, sofern man noch immer in deren Hypnose steckt, auch tatsächlich logisch klingen.
Doch guck Dir einmal ein paar alternative Kanäle im Internet an! Dort wird sooo klar und lückenlos dargestellt, was tatsächlich abläuft und was man stellenweise wirklich nicht fassen kann. Und all diese Fakten sind nachprüfbar!
Z. B. all die Videos mit Dr. Füllmich oder die Sitzungen der ‚Stiftung Corona Ausschuss‘ die zwar sehr zahlreich und lang, aber echte Augenöffner sind.
Also für mich müsste jedermensch allein schon aus demokratiepolitischem Interesse beruflich freigestellt werden, um diese Sitzungen verfolgen zu können

Die decken Sauereien auf, die man sich als ‚braver‘ Staatsbürger absolut nicht vorstellen kann.
Soviel Unverfrorenheit, Lügen, Korruption, Dummheit vermeintlich Kompetenter … man ist einfach fassungslos.

Doch viel wichtiger: Warum das alles? Wie konnte sich das so auswachsen, wie dieser Wahnsinn überhaupt entstehen, so passieren?!
Ganz einfach: Wir Menschen haben uns durch Geld und einen gewissen Wohlstand, besser gesagt v e r m e i n t l i c h e n Wohlstand so einlullen lassen, dass ‚hinter den Kulissen‘ sich diese unfassbaren Korruptions- und Manipulations- Modelle ungestört aufbauen konnten.
Von viel zu vielen Leuten, Firmen, Glaubensmustern haben wir uns in den letzten Jahren abhängig machen lassen.

Liebe Leute, nicht nur astrologisch, auch durch diese Plandemie wurde klar: Wir befinden uns nun in einer Umbruchs-, in einer Wandel- Zeit.
Meiner naturgebildeten Meinung nach kann eine wirklich demokratische und gelingende Zukunft nur auf eigenverantwortlicher Selbstbewusstheit aller aufgesetzt werden.
Und sieh doch einmal genau hin! War diese bisherige Eindimmensionalität, des ganztägigen Bürositzens, Maschinenüberwachens, Wurstabfüllens … wirklich so erfüllend!?
Wäre es nicht interessanter, abwechlungsreicher, fordernder und beglückender ALLES zu können, alle Lebensbereiche überblicken zu können?

Vor noch nur 2 Generationen war alles Wissen und Können in jedem Dorf vorhanden. Alle hatten ihr eigenes Gemüse, Obst, Getreide, konnten sich Kleidung und Möbel selber anfertigen oder zumindest reparieren. Es wurde selber gekocht. Kindererziehung und Altenbetreuung erfolgte nebenher daheim. Umgekehrt bereicherten diese Vielfalt, die Kinder und die Erfahrung der Alten das Leben aller.
Ich hab es hier schon einmal geschrieben: Wir sind Jahrmillionen- lang als in Gruppen lebende soziale Wesen angelegt. Nach und nach wurden wir von zahllosen Profiteuren durch ‚Teile und herrsche‘ überaus profitabel aufgesplittet:

Erst von selbstbestimmten Gruppen in fremdbestimmte, untergeordnete Dörfer.
Danach wurden den Familien die Väter rausgelockt,
in der Folge die Dorfgemeinschaften durch die Stadt- Verlockungen aufgelöst, zumindest ausgedünnt.
Dann wurden auch noch die Frauen aus den Familien weggelockt und
in der Folge Kinder und Alte kostenpflichtig in ‚fremde Hände‘ verschoben.
Nur logisch dass daraus immer mehr Trennungen und – höchst einträgliche! – Single- Haushalte entstanden.
Mittlerweile hat es diese eindeutig gezielt verbereite Plandemie geschaffft alle von allen zu separieren!

Erkennst Du diese Tendenz, die Menschen nach und nach auseinander zu bringen!?
Siehst Du, wie allein dadurch schon, alles immer teurer – ‚herzloser‘ ohnehin! – wird!?

Tja, liebe Leute, ganz im Sinne des Jahresbeginns: Es ist EURE Entscheidung, wie wir weitermachen!
Willst Du Deine, immer noch tief in Dir steckenden Ur- Bedürfnisse nach Glück und Zufriedenheit stillen oder Dich weiterhin von immer neuen, künstlich geschaffenen Bedürfnissen und Ängsten schafherdenmäßig herumscheuchen lassen?

Im Zweifelsfall       :


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: