Nie wieder Corona

Nachdem mir dämmerte (siehe meine Beiträge ab Jänner 2020) was mit dieser herbeigeredeten Plandemie auf uns zukommt bzw. was da an Lügen abgeht, wollte ich meine Vortrags- Aktivitäten wieder aufnehmen und unter ‚Nie wieder Corona‘ die Menschen wappnen, nie wieder auf derartigen Unsinn reinzufallen.

Ich gestehe: Ich hab aber, ob dieser Übermacht der gleichgeschalteten Medien und auch dem Schafschaf- Verhalten des Großteils der Menschen resigniert und nichts getan, außer einige Covid- Beiträge hier im blog ‚hinzuklecksen‘.

Nun erhielt ich die beste, je gesehene Zusammenfassung dieses Wahnsinns und sehe es als mein Minimum, Euch zumidest diese zukommen zu lassen bzw. ans Herz zu legen: Hier der link.

Bitte schickt sie an möglichst viele Menschen weiter! Danke!

Dieser Wahnsinn muss schnellstmöglich ein Ende finden!

Wer sich das Ganze lieber von einer echten Power- Frau erzählen lassen will, sehe sich Monikas Video an:

Sorry! Aber da sieht man wieder einmal wie schnell und undemokratisch youtube Wichtiges zensuriert! Doch hier gleich nocheinmal! Schnell ansehen, bevor es auch hier wieder gelöscht ist. Ev. auch woanders hin neu hochladen …
 
 
 

2 Responses to Nie wieder Corona

  1. susisu sagt:

    Ach komm, payoli! Diese Monika ist doch keine Werbung für deinen blog oder deine Sache!
    Bussi
    susisu

    • payoli sagt:

      Ich hab sie nicht als Werbung reingestellt, sondern, wie geschrieben, der guten Zusammenfassung wegen. Mir gings sozusagen um den Inhalt, weniger um die Form 😉
      Bussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: