Unglaublich!

In einem youtube- Video ist bei einer Demonstration eine Polizei- Durchsage zu vernehmen, die da tatsächlich lautet:

‚Unterlassen Sie das Werfen von Schneebällen, sonst wird weiterhin Wasser gegen Sie eingesetzt‘

Bitte, in was für einem Irrenhaus befinden wir uns mittlerweile!?
Da spritzen, von uns allen bezahlte, Polizisten, sogenannte Demonstranten, die jedoch bloß einfache Bürger sind, die ihr normales Leben wiederhaben wollen, bei Wintertemperaturen(!), mit Unmengen von Wasserwerfer- Wasser voll und fühlen sich durch  S C H N E E B Ä L L E  so sehr bedroht, dass sie meinen die Wasserdosis erhöhen zu müssen!?

Bitte!

Leute!

Gibt’s echt noch jemanden, der diesen Wahnsinn, diese lächerliche Willkür, diesen massiven Demokratie- Abbau NICHT erkennt!?
Und der Witz schlechthin: Diese verlogene, Verkühlungswerfer befehligende Regierung will uns auch noch weismachen, dass es bei dem ganze Schwachsinn um unsere Gesundheit gehe!

Ich werd immer fassungsloser …
Bitte, wie einst Ambros sang: Zwickts mi, i man i dram …

Oder alternativ dazu und zudem auch noch wirkungsvoller:


 
 
 

4 Responses to Unglaublich!

  1. Die dummen Maßnahmen beweisen nur , wie dumm die Menschen geworden sind , wegen den falschen Corona Maßnahmen und hauptsächlich wegen ihr unbewusstes und falsches handeln . Warum versuchen diese Menschen nicht , sich langsam und einfach zu verbessern durch anderes und besseres handeln , um wieder ihr Gehirn zu entgiften und automatisch gescheiter zu werden ?

    • payoli sagt:

      Falls das wirklich als Frage gemeint war: Weil Dummheit gar nicht erkennen lässt, wie dumm man ist bzw. dass man etwas falsch macht. Ja, es ist sogar so: Je dümmer, desto überzeugter von sich seinem Tun 😉
      Liebe Grüße!

  2. Es ist dumm , die Tieren zu fressen die Natur zu schänden , weil sie nur zeigen wollen , wie unser Fehler zu verbessern . Die Tieren sind menschlicher geworden als die meisten Menschen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: