Danke lieber Rudi, danke lieber Basti!

Endlich haben wir diese soooo ‚wertvollen‘ FFP2- Masken!      

Wir sollen also jetzt plötzlich

auf die Warnungen des Robert Koch- Instituts pfeifen, dass ‚vor dem bestimmungsgemäßen Einsatz von FFP2- Masken‘ eine ‚arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung‘ angeboten werden muss?

auf die Empfehlungen des Bundesminsteriums für Arbeit, Familie und Jugend pfeifen, dass FFP2 nur für Gesundheitsberufe empfohlen werden?

auf die FFP2- Hersteller- Empfehlungen sie bloß gegen ‚Weichholz, Glasfasern, Metall, Kunststoffen (nicht PVC) und Ölnebel‘ zu verwenden, pfeifen?

auf die Sicherheitsvorschrift FFP2- Masken maximal 2 Stunden zu tragen, pfeifen!?

auf die Vorschrift, dass Vollbartträger solche Masken nicht tragen dürfen, pfeifen?

auf die Empfehlung des ‚Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung‘ FFP2- Masken NICHT privat zu verwenden, pfeifen? 

Ok!

Ich pfeif auf all diese youtube- Videos die mehr als deutlich zeigen, dass solche Masken nichteinmal Haarspray- Tröpfchen abhalten

Ich pfeif auf die vielen Warnungen, dass diese Masken gegen Arbeitsrecht- Vorschriften verstoßen. – Die seltsamer Weise nun alle schon wieder gelöscht sind. Ts ts ts!     

Ich pfeif auch auf den mainstream- Mediums- Aufruf des ohnehin zu vergessenden STANDARD’s der da meint: ’nun ist Schluss mit Visagenpelz‘

Ich pfeif auf die „Bart-ab-Challenge“ der Medien und Politiker.

Was wachsen will, muss wachsen!
Was sein muss, muss sein!        

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: