Dr. Mückstei…, äh, Dr. Fauligstein

Endlich! Der erste Film mit unserem neuen Gesundheitsminister ist zu sehen! – Oder ist er es doch nicht? …

Jedenfalls sagt Dr. Mückstei…, äh, Dr. Fauligstein in diesem Streifen: „Ha! [gute Idee!] Eine Seuche! Ich müsste eine Seuche erfinden! Eine künstliche Seuche, die die Gemüseesser davon abhält ständig Gemüse zu essen“.

So ein Zufall aber auch, dass dieser geniale Seuchen- Erfinder auch noch Dr. Mückstein zum Verwechseln ähnlich sieht!

Auch die Handlung scheint eindeutig aus dem Leben gegriffen zu sein:


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: