So sehen Impferfolge aus

Vielen erscheint die heutige COVID- Impflogik ganz einfach und klar. Zu gut nur, wird sie uns ja allerorten von zahlreichen ‚Fachleuten‘ erklärt.

Doch die Zeiten haben sich verändert, die Überzeugungstricks wurden immer raffinierter. Wäre ich heute jung, würde ich vielleicht auch keinerlei Verdacht schöpfen gegenüber diesen heutigen Impfbefürwortern.

Ich hatte aber das Glück schon vor ‚Urzeiten‘ beim seligen Dr. Gerhard Buchwald zu lesen wie ‚effizient‘ Impfungen, oder sollte ich lieber sagen Impf- Lügen wirken. Hier am Beispiel der Tetanus- Impfung:

Da ist doch klar zu sehen, dass ab Impfbeginn die Erkrankungsfälle abnehemen, oder?

Doch – so ein Zufall aber auch! – sieht man sich die gesamte Kurve seit 1949 an, sehen diese ‚Impferfolge‘ gleich ganz anders aus:

Das sind natürlich kindliche Fingerübungen von anno dazumal!

Heute gelingt es sogar die ganze Welt widerspruchslos gegen etwas durchzuimpfen, das es nie gab, mit Impfseren von denen niemand weiß, was sie genau enthalten und welche Nebenwirkungen sie noch zeigen werden …

Tja, auch auf diesem Gebiet gibt es den Fortschritt!      


 
 
 

One Response to So sehen Impferfolge aus

  1. Die Opfern glauben dass ihre Ärzte gescheit sind , weil die Ärzte und deren Opfern dumm sind .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: