Prost Pfizer!

Ein Expertengremium der US- Arzneimittelbehörde (FDA) lehnte mit überwältigender Mehrheit die Zulassung der Pfizer- Auffrischungsimpfung ab.
Dabei erklärte Steve Kirsch, einer der führenden Corona- Forscher, dass der Impfstoff von Pfizer mehr Menschen tötet, als er rettet‚!

Aber im fernen, fernen, good old Austria werden die Menschen dennoch weiterhin von den Politikern zur Impfung erpresst!
Und der denkbefreite Mitläufer- Mob ist ganz auf deren Seite und hat Impfkritische längst zu ihren Feinden erklärt.
Doch zusammen mit obiger Information kann man nur sagen: ‚Evolutionsbiologische Auslese‘      

Gute Nacht Abendland!
Gute Nacht Freiheit!
Gute Nacht Ehrlichkeit!

– Menschen hingegen impfen sich, wie alle Wesen schon seit Jahrmillionen, täglich, stündlich, sekündlich und Impfnadel- los, einzig durch ihren Kontakt zur Mitwelt und stimulieren, verbessern und stärken durch diesen ‚homöopatischen Austausch‘ ständig ihr Immunsystem.

In diedem Sinne: Prost



PS: Passend zu diesem Lügentheater die Reitschuster- Meldung, dass laut Daten des deutschen Gesundheitsministeriums nur 3,4% der Intensivpatienten Corona hatten!
 
 


 
 
 

4 Responses to Prost Pfizer!

  1. Fox sagt:

    Interessant, wie viele falsche Infos man in einen so kurzen Beitrag packen kann.

    a) Steve Kirsch ist Ingenieur und Unternehmer, und mitnichten ein ‚führender Coronaforscher‘ – er hat in seinem Leben noch überhaupt keine Forschung zu Corona (oder irgendetwas anderem auf dem Feld der Medizin oder Biologie) betrieben.

    b) Das FDA Panel hat die Auffrischimpfung explizit für Menschen über 65, und Jüngere mit erhöhtem Risiko für einen schweren Krankeheitsverlauf empfohlen. Lediglich für den Rest der Bevölkerung hat man den Booster aufs Erste abgelehnt.

    Aber gut, Querdenker haben es mit der Wahrheit eh noch nie so genau genommen – man würde sicher auch den nächsten Busfahrer oder Hausmeister zum Coronaexperten erklären, solange er die eigenen Verschwörungstheorien befeuert.

    • payoli sagt:

      Weder ich, noch meine Leser brauchen ‚Querdenker‘, um uns auf der, von Kirsch zitierten VAERS- Seite der CDC und FDA selber ein Bild zu machen.

      • Fox sagt:

        Durchaus nicht – aber es ändert nichts daran, dass Kirsch einen Coronaforscher zu nennen eine Lüge ist, und Sie werden auf der FDA Seite auch weiterhin feststellen, dass die Boosterimpfung nicht abgelehnt wurde.

        Leider werden sich nur die wenigsten die Zeit nehmen, sich tatsächlich die FDA Seite anzusehen, sondern einfach Ihre Falschbehauptungen in diesem Blog für bare Münze nehmen.

        • payoli sagt:

          Danke, lieber Fox, für Deine Erinnerung, wie sehr wir uns schon haben spalten lassen, wie sehr bereits ‚Lagerdenken‘ vorherrscht. Ganz ehrlich: Wir beide vertreten doch nur Systeme, die wir nicht wirklich durchschauen können, sind also Werkzeuge von Menschen, von denen wir gar nicht wissen, was sie vorhaben, welche Interessen sie wirklich vertreten. Ich für meinen Teil bin da schon wieder raus. Danke!
          Und unterschätze bitte meine Leser nicht! Seit Jahren ermutige ich dazu sich unabhängig, selbstbewusst und eigenverantwortlich zu machen, was auch immer mehr bereits tun.
          Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: