Mittlerweile …

Ok, ich hatte es mit meinem Wissen als Gesundheitstrainer relativ leicht, schon Jänner 2020 diesen Corona- Unsinn zu durchschauen.

Doch mittlerweile veröffentlichen sogar Ministerial- BeamtInnen kritische Bücher über diesen derzeitigen, undemokratischen Wahnsinn!

Monika Donner aus dem Verteidigungsministerium lässt wieder einmal etwas von sich hören.

Anhand ihres 600 Seiten- Werkes (‚Corona-Diktatur: Wissen, Widerstand, Freiheit‘) weist sie mit zahllosen Quellenangaben lückenlos den ganzen Unsinn all dieser Lock-downs und gesellschaftlicher Einschränkungen nach.

Sie zeigt selten klar, dass all unser derzeitiger Wahnsinn seit 1999 lückenlos vorgeplant war, ja sogar sich seit dem ersten Weltkrieg wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.

Sie belegt lückenlos, dass keine einzige Faktenbasis auch nur eine der Regierungsmaßnahmen gerechtfertigt hätte, weist sogar nach, dass schon die ersten Kurz- Prognosen (‚hunderttausende‘) nachweislich falsch waren.

Auch zeigt sie, dass eine Immunstärkung bzw. eine nachfolgende Behandlung mit Chloroquin o. Ä. locker jedes Corona- Problem plattmachen würde.

Nicht nur, dass keine der 6 Regierungs- verordneten C- Maßnahmen wirkt. Sie sind sogar für alle schädlich!

Ich sag jetzt nicht: Lest jetzt alle dieses Buch.

Ich sag jetzt nicht: Diese Frau Donner hat die Weisheit mitm Löffel g’fressen.

Aber, liebe Leute, ignoriert von mir aus ‚abgehobene‘ payoli’s, aber wer solch massiven Fakten keine Bedeutug zumisst, wer so ein faktenbasiertes Buch aus dem Zentrum eines Ministeriums missachtet … also echt, dem ist nicht mehr zu helfen …     


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: