Bitte, wo sind wir mittlerweile!?

‚Zwangs- Isolierung‘ !!!

‚Verfassungsjurist‘ !!!

Schon Jahrzehnte ist es zurück, dass wir als humane Gesellschaft endlich dieses unsägliche Nazi- Gedankengut hinter uns ließen und für geistig beeinträchtigte Menschen die Zwangs- Zellen und Gitterbetten abschafften.

Und jetzt soll derselbe Wahnsinn für Menschen kommen, die sich bloß einen weitestgehend ungetesteten Impfstoff nicht ins sich spritzen lassen wollen !?

Und gleich der nächste Jurist – Hubert Niedermayr – hält Menschen mit bloßer Vorsicht gegenüber einer Impfung, die in nur einem Jahr mehr Nebenwirkungen verursachte, als alle anderen Impfungen in den letzten Jahrzehnten (siehe Grafik unten), für so unzuverlässig, dass man ihnen den Führerschein entziehen könnte!

Wer sich noch immer in einem Rechtsstaat wähnt, hebe doch bitte die Hand!     

Doch damit ist vermutlich noch nicht Schluss! Ist ersteinmal klar, wie schlaff die Massen, wie leicht lenkbar diese Schafe, sind, wird es mit Impf- Zwängen und Strafen für Kinder und Nicht- Booster- Willige weitergehen. Denn jetzt schon ist klar, dass die Geimpften keinerlei Vorteile davon haben, sondern in weitere und weitere und weitere ‚Auffrischungen‘ getrieben werden werden.



PS: Auch der, auf eine Havard- Studie Bezug nehmende Titel, in einer der renomiertesten Fachzeitschriften, dem European Journal of Epidemiology, ficht den Übereifer dieser Juristen offensichtlich nicht an. Es war da ja ‚bloß‘, bereits Ende September 2021, zu lesen: ‚Kein Zusammenhang zwischen Zunahme an Covid-19 mit dem Grad der Durchimpfung in 68 Ländern und 2947 Verwaltungsbezirken der Vereinigten Staaten‘.


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: