Sonne im Herzen

So manche von uns, jedoch noch viel zu wenige, haben ‚Sonne im Herzen‘. Alle jedoch haben die Sonne im Kopf.

Ja, unsere Egos sehen sich zwar gerne unabhängig und völlig frei. Doch jedermensch, der schon einmal ein paar Fasten- oder Rohkost- Wochen ausprobiert hat, weiß, wie sehr das auch unser Denken und Fühlen beeinflusst.

Ebenso sind wir auch von den Sonnenaktivitäten ahängig, die nicht konstant sind, sondern in 11 Jahres- Zyklen schwanken. Eben haben wir das letzte Aktivitätsminimum hinter uns gelassen. In viereinhalb Jahren erleben wir das nächste Maximum.

Viele sehen in diesen zyklischen Sonnenverläufen Parallele zu unseren Aktivitäten im Sinne von geistigem ‚Klarsehen‘. So gesehen fiel wohl dieser Plandemiebeginn mit all diesem peinlich unkritischen Mitmachen der Massen nicht zufällig in einen Aktivitäts- Tiefpunkt.

Nun aber beginnt ein weiterer Erwachens- Anstieg, bei dem wir uns unser bewusst werden und bewusster werden sollten. Die Masken werden, im realen, wie im geisigen Sinne, fallen. Wir werden Gesicht und Rückgrat zu zeigen haben, um in eine selbstbestimmtere, eigenverantwortlichere Zukunft gehen zu dürfen.

Teils werden wir dahin ‚geschoben‘, teils liegt es an uns, da wir alle, inklusive der Sonne, miteinander verbunden sind.

Also nützen wir den ‚geschenkten Rückenwind‘ um alte ‚Blödheiten‘ hinter uns zu lassen, um ein schönes Stück weiterzukommen, um uns ein weiteres schönes Stück Zukunft zu sichern!

Insoferne können wir auch dieser Corona- Lüge dankbar sein, diente sie doch vielen als Augenöffner, wie sehr die Menschen immer schon besch… wurden. Wer jetzt auch diesen Anstupser noch versäumt hat bekommt seine nächste Chance in 11 Jahren      


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: