Corona deckt auf!

Ich weiß natürlich schon lange, wie sehr ich mit meiner Lebensweise eine Ausnahme dieser Gesellschaftsgewohnheiten darstelle. Auch war ich als Gesundheitstrainer oft fassungslos wie kleine Lebensweise- Änderungen meine Klienten schon vor vermeintlich unüberwindliche Probleme stellten.

Nun mit Corona, das ja primär nur auf den vielen, sogenannten Vorerkrankungen beruht, wird mir der brandgefährliche Zivilisationswahnsinn dieser Gesellschaft nocheinmal um einiges deutlicher. Die Menschen zündelten sich tatsächlich unter vermeintlichen Bequemlichkeits- und falschen Genussvorgaben an den Rand des Aussterbens! Beziehungsweise, wurden als zu schlaffe und damit leichte Beute von skrupellosen Profiteuren dorthin gebracht.

Beim Durchblättern des Internets stieß ich auf die ‚epochalen‘ Entdeckungen eines Prof. Bernhard Uehleke, Arzt und Wissenschaftler, von denen ich Weltfremder geschworen hätte, dass sie doch ohnehin klar und Allgemeingut wären. Er konnte nämlich einige einfache Stoffe und Nahrungsmittel wissenschaftlich als antiviral und damit als ‚Corona- Killer‘ ausmachen bis nachweisen.

Für mich absolute Selbstverständlichkeiten des täglichen Lebens. Aber bitte, als ‚weltenfremder Außerirdischer‘ geb ich so angeblich Seltenes wie Wichtiges gerne weiter:

Granatapfelkerne
Aroniabeeren
Grüner Tee
Zink
Vitamin C
Vitamin D

Wobei ich ganz unwissenschaftlich und -like hinzufügen möchte, dass ich überzeugt davon bin, all diese Dinge nicht explizid zu brauchen, wenn man sich vielfältig naturrichtig ernährt. Oder hat schon jemand von coronatoten Haselmäusen, Eichelhähern oder Feldhasen gehört!?     

Also, husch, husch zu


 
 
 

2 Responses to Corona deckt auf!

  1. susisu sagt:

    Granatapfel- Esspflicht anstatt Impfzwang!
    Bissi
    susisu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: