Unglaublich!

Noch gar nicht so lange ist es her, dass das Internet als höchst demokratisches, freies Netzwerk fast hymnisch begrüßt und gelobt wurde.

Heute ist es Normalität, dass youtube, facebook, google, vimeo & Co fast schon unwirklich harmlose Beiträge sperren!

Und die deutsche Bundesinnenministerin Faeser und der österreichische Parlamentspräsident Sobotka!
Die wollen sogar Messengerdienste, die sich nicht an ‚hiesige Gesetze‘ halten ‚abschalten‘!
Und unter ‚hiesige Gesetze‘ kann natürlich bequem alles subsummiert werden, was Regierenden nicht in den Kram passt!
– Und ‚abschalten‘!

Bitte wo sind wir denn!? Das ist doch Nordkorea- Niveau!
Werden demnächst auch Strom und Gas abgeschaltet, wenn Volk nicht spurt!? Oder wie!?

Hat Reinhard Jesionek also nicht übertrieben, als er bei der Demo in Graz von ORF- Interna erzählte, die bereits vor 3 Jahren die Weichenstellung für oder gegen das chinesische Sozialkredit-System behandelten! 

dikMit Ausgeh- Sperren und ‚Maßnahmen‘ gegen Menschen, die bloß ihre eigene Meinung zeigen, ohne damit andere zu gefährden, ist diese Regierung ja bereits auf dem Weg von der Bevormundung in die Diktatur!

Was das hier auf diesem Natur- blog zu suchen hat?

Ich wollte bloß wieder einmal darauf hinweisen WIE weit wir schon von jeglichen Naturgesetzen entfernt sind!
Keine Maus, Laus, kein Baum, Strauch, keine Fliege oder Kuh braucht Kriege, Verteidigungsministerien, Waffen oder Drohnen um sicher zu sein.
Kein Hamster oder Maulwurf, kein Zebra oder Wiesel braucht Gesetze um in Frieden mit anderen Wesen zu leben.

Einzig wir Menschen- Deppen lassen uns von einzelnen Maulhelden (Politiker genannt) einreden, dass ein militärisches bis diktatorisches Vorpreschen in diese ‚road to hell‘, egal ob Krieg oder Zwangsimpfung, unbedigt notwendig wäre …

Ich denk mir, allein der Vergleich zwischen Natur und Zivilisation, zwischen Naturgesetzen und menschlicher Juristerei, zwischen natürlicher Warmherzigkeit und ‚gesetzlicher Strenge‘ zeigt, dass es für, an Glück Interssierte, nur in einer Richtung weitergehen kann. In Richtung

 

PS: Mehr zu den oben angeführten Gegensätzen gab es schon einmal hier!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: