Du hast es!

Einst gab es ein ähnlich erfundenes Problem wie heute. Damals wurde es AIDS genannt. Auch damals wurde viel Angst verbreitet und machten die Pharmas die große Kohle damit.

Einige der vielen Leidtragenden dieser Inszenierung, waren die uns, in diesem Fall leider zu, ähnlichen Primaten. Sie wurden reihenweise in Labors gehalten und künstlich mit HIV infiziert. Doch nicht nur, dass die uns vorzeigten, dass mit einem guten Immunsystem AIDS nicht ausbricht und keinerlei Problem darstellt. Sie zeigten auch nach diesen vielen Jahren in Gefangenschaft, viele kannten die Natur da draußen gar nicht, dass ‚die Natur‘ immer noch ‚in ihnen‘ war.

Über ihre Freilassungen gibt es berührende Videos. Erst freuten sie sich wie die ‚Schneekönige‘ – Woher wussten die Laborgeborenen, dass sie sich da draußen freuen ‚müssen‘!?
Alle aber wussten innerhalb kürzester Zeit, wie wirkliches, im Sinne von paradiesisches, Leben funktioniert und lebten es!
Detto stallgeborene Säue, die ebenfalls freigelassen wurden. Auch sie wussten plötzlich ihre Nase zu nutzen um Nahrung zu finden, wussten wie sich vor Wetterunbilden zu schützen, wie Ferkel zu gebären, zu säugen, großzuziehen.
Es gäbe noch viele weitere sehr ähnliche Beispiele von Tiergefangenen- Auswilderungen!

Was ich damit sagen will ist, dass auch wir noch immer Paradiesherzen in uns schlagen haben, Affen(gemeinschafts)gefühle in uns haben, Frischluft-, Grünumfeld-, absolute Freiheits-, und, und, und Bedürfnisse in uns haben.

Auch, wer jemals eine reine Rohkost- Probezeiten erlebt hat, weiß wie umgehend reparierend und harmonisierend unsere Verdauung, unser ganzer Körper, darauf reagiert. Also ebenfalls noch immer genau weiß, wie ‚es geht‘!
Wir wüssten es also, wir haben es also immer noch in uns!
Bleibt bloß die Frage, warum so viele es nicht tun! Warum viel zu viele sich selber das so sehr Wichtige und Günstige verweigern!

Tja, jedermensch ist seines Lebens, seines Glückes, seiner Gesundheit Schmied und die Zivilisations- Gewohnheits-, oder sollte ich sagen Narren-, Kappe sitzt eben doch sehr fest     

Viele sagen auch ‚Wir sind hier um Erfahrungen zu machen‘. Die will ich natürlich niemandem nehmen, gell! Wer unbedingt Karies-, Krebs-, Depressions- oder andere Erfahrungen machen ‚muss‘ …

Ich bin bloß einer von denen, die eine Tür aufhalten ins


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: