Du bist reich!

Du bist sogar unendlich reich!
– Und denkst bei ‚Reichtum‘ vermutlich dennoch nur an Geld und materiellen Wohlstand

Dabei hast Du soviel ‚mitbekommen‘, Dir schon soviel von diesem reichhaltigen Planten und Deinem Umfeld aneignen dürfen.

So vieles in Deinem Leben ‚funktioniert‘ fast wie von alleine!

Da waren schon so viele vor uns, die sozusagen an unserem Wohlstands- Fundament bauten.

Da waren schon soviele Generationen vor uns, deren Leben und Lebenserfahrungen unseren heutigen, perfekten Körper gestalteten.

Vielfach nehmen wir all unsere Geschenke als selbstverständlich hin. Doch geh einmal durch ein Krankenhaus, blättere bloß einmal einen Pschyrembel durch oder sieh Dir im Netz den Film über die zahllosen israelischen COVID- Impfschäden an! Erst da wird einem klar, was alles, auch NICHT funktionieren könnte!

Hier als Erinnerung bzw. Anstupser für unsere Demut und mehr Dankbarkeit ein kleiner Auszug all unserer, auch Deiner Geschenke:

          Deine Gesundheit
          Deine Energie
          Deine Lebenszeit
          Deine Denkfähigkeit
          Deine Intuition
          Deine Sinne
          Deine Gefühle
          Deine Begeisterungsfähigkeit und Interesse
          Deine Erfahrungen,
          Dein Wissen
          Deine Sprach- und Kommunikationsfähigkeit
          Dein freier Wille
          Deine Willensstärke
          Deine Entscheidungsvermögen
          Dein Einfühlungsvermögen
          Deine Sensibilität
          


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: