Das Wunder von Elgg …

… geistert durch die Schweizer Medien, da sich in diesem Pflegeheim 56, teils hochbetagte Personen mit dem Coronavirus infiziert hatten, aber niemand zu Schaden kam.

Nun stellte die Heimleitung in einem Interview klar, dass dieses ‚Wunder‘ eher mit verantwortungsvoller Vorausschau und entsprechenden D3- Gaben zu tun hatte.

Vor Monaten schon, hab ich hier vorgerechnet, wieviele solche ‚Wunder‘, in Form eines kleinen Fläschchens Vitamin D3 an jedermensch, auch wir uns hätten leisten können um diese Irrsinnsbeträge, die für völlig sinnlose Tests, Masken und Impfungen ausgegeben wurden.
– Von den zusätzlichen gesundheitlichen Verbesserungen durch D3- Gaben erst gar nicht zu reden!
Doch wir haben ja nur noch nominell Gesundheits-, in Wahrheit jedoch Medizin- und Pharma- Minister!     

Deshalb, liebe Leute, schaut lieber selber alle auf Euch, im Sinne von


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: