10 Punkte …

… die es in sich haben, die wunderbar kompetent und kurz zusammenfassen was in puncto smartmeter abgeht.

Da ich auf diesen Wahnsinn, samt Gefahren schon vor langer Zeit hingewiesen habe, den Menschen das aber egal zu sein scheint, hier nocheinmal die Zusammenfassung mit dem Hinweis, dass es im Moment auf ALLEN Gebieten, nicht nur bei der Stromverbrauchsmessung so läuft:

Wir leben in dem fatalen Irrtum zu glauben wir könnten Teilbereiche unseres Lebens abgeben und es würde, da wir ja gut dafür bezahlen, von fremden, uns unbekannten Menschen, zu unseren Gunsten kompetent erledigt.

Dem ist absolut NICHT so!

In KEINEM Bereich!

Überall kochen, die von uns Beauftragten, primär ihr eigenes Süppchen. Man könnte auch sagen: ‚Dieses System der Spezialisierung fördert, dass jeder jeden bescheißt!‘

Also seht Euch unbedingt diese wirklich erhellenden 10 Punkte an:


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: