Kennst Du Dr. Ralph Baric?

Vermutlich nicht!
Vermutlich kennen nur die wenigsten Dr. Ralph Baric!

Das heißt aber nicht, dass er unbedeutend ist. Ja, er könnte sogar zum bedeutendsten Wissenschafter aller Zeiten werden. Da er ein patentiertes Verfahren entwickelt hat, das die gesamte Menschheit ausrotten könnte.

Ja, es gibt nicht einen, es gibt tausende Wissenschafter, die mit Steuergeld der Mitbürger ausgebildet wurden, nun förmlich im Geld ’schwimmen‘ für Arbeiten, die hochgefährlich für uns alle – und absolut unmoralisch sowieso! – sind.

Sie forschen daran, wie man Tierviren, gegen die diese immun sind, auf Menschen übertragen kann, die ihnen weitgehend schutzlos ausgeliefert sind.

Dr. Ralph Baric von der Universität North Carolina hat ein Fledermaus-Corona-Virus modifiziert in einem Oberflächen-Protein, damit es die Menschen infizieren kann.

Wohin sind wir gekommen, dass unsere Werte so sehr verfallen konnten, dass ein Großteil der Hochgebildetsten kaum mehr weiß, wie man Moral überhaupt buchstabiert?!

Dr. Ralph Baric ist nur EINER von Ihnen, in nur EINEM Labor unter hunderten, die solche kranken Sauereien durchziehen.

Und privat ist er sicher ein ganz ein Netter, und vermutlich hoch Angesehener. Seine Familie wird sich erfreuen an seiner sprudelnden Geldquelle, seine Nachbarn und Verwandten werden stolz sein auf seine Position …
Doch es gibt ja auch noch alte Schmalfilmfilme die zeigen wie schlimmste Nazi- Judenschlächter in ihren Urlauben ihre Kinder herzten und schallend lachen konnten …

Leser dieses blogs kennen ja die Ursachen solchen Wahnsinns.
Solange wir diese nicht in JEDER Familie beseitigt haben, solange wir Reiche und Mächtige noch immer unkritisch bewundern, haben wir nicht die geringste Chance auf ein gutes und friedliches Leben im Sinne von


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: