Top secret

Noch ist es streng geheim. Doch da die Bewegung an Größe und Fahrt aufnimmt, erzähle ich Dir heute schon davon.

[in Flüster- und Verschwörungston]

Es soll immer mehr Menschen geben, die plötzlich erkennen, dass sich über, ja sogar rund um ihr smartphon eine Welt befindet! Menschen, die wieder mit Genuss und ohne social media- Ablenkung ihr Essen genießen. Viele sogar in ungewohnt angenehmer Atmosphäre. Sie blicken erstmals in reale Gesichter, anstatt in selfies Essender. Sie können verwundert und interessiert beobachten wie sehr es ihrem Gegenüber schmeckt, können ihre Zufriedenheit direkt aussprechen und erhalten umgehend hochinteressante Antworten.

Oft sogar werden sie durch ein Lächeln im Alltag überrascht, lernen, dass man Tiere, die man bisher nur von luschtigen Videos kannte, auch berühren, ja sogar streicheln kann.

Es gibt Gerüchte, dass reale Treffen von Menschen sogar an Beliebtheit zunehmen. – Und das zu allen Themen!

Ganz Fürwitzige schließen immer wieder bei gewissen Sinneseindrücken sogar die Augen!

Auch die Übersetzung der Buchstabenkombination ‚NATUR‘ in diese Sinneseindrücke im Wald, Regen, Sturm, neben einem Wasserfall oder dem Meer, erfordert eine gewisse ‚Neuprogrammierung‘.

Obwohl diese Bewegung erst ganz in ihren Anfängen steckt, ist aus der scannenden Neurologie zu vernehmen, dass die Hirnarreale des Wischfingers sich zugunsten von Gefühls- und Genuss- Arrealen zurückbilden.

Tja, man wird abwarten müssen wohin das noch führt …     


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: