We Shall Overcome

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das hier schon erzählt hab, aber ich hatte Zeiten in denen ich ‚We Shall Overcome‘ nicht hören konnte ohne von Weinkrämpfen durchgeschüttelt zu werden.

Ich konnte mir, trotz aller Nachforschungen in meiner Vergangenheit keinerlei Reim darauf machen.

Nun hörte ich ein Interview mit dem wunderbaren Wirtschaftsexperten Peter König (https://www.kla.tv/23067) und hatte ein Aha- Erlebnis. Ich hatte offensichtlich in die Zukunft gespürt …

Trotz aller meiner Warnungen vor 5G und unser aller Durchdigitalisierung und -erfassung scheint das unser Weg zu werden …

Dass dennoch immer noch die Hoffung auf eine licht- und hoffnungsvolle Wende bleibt, zeigt dieses wunderbare Lied. Wenn auch Du davon angerührt wirst, weißt Du zumindest, dass Du auf dem Weg bist ….


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: