Sommerlektüren- Geheimnisse

Für mich gehört zum Sommer- Feeling das Faulenzen, die Sonne, Liegen und auch Lesen. – Je heißer, desto Comic!     

Und was seh ich kürzlich in solch einem Stück Kinder- Weltliteratur!? Eine Parabel auf unsere Welt! Sieh selber:

Hm? Swinn und Swann? Kenn ich zwar nicht, aber vielleicht meinen die ja Bill und Melinda oder Rothschild und Rockefeller …     

Dafür bin ich mir völlig sicher, dass es sich bei dem, den Menschen vorenthaltenen ‚Kraut der Weisheit‘ nur um Wildkräuter handeln kann     

Die Comic- Geschichte geht gut aus, indem wenige Beherzte das Kraut der Weisheit in der Zentralküche ins Essen mischen, die Versklavten aufwachen, die beiden Despoten und ihre Handlanger zum Teufel jagen und eine Basisdemokratie errichten. Was wir im realen Leben für all die Medien- bescheuklappten, Einheits- Supermarkt- und Restaurant- Futter- ernährten Hamsterradläufer noch tun könnten, als diesen blog zu verbreiten, seh ich derzeit noch nicht …     


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: