Einsicht eines erfolgreichen Chirurgen

Nachdem die weltweite Autorität Sir Arbuthnot Lane ausschließlich (chirurgisch) reparierend zu helfen versuchte, erkannte er nach einem langen Berufsleben diese Aussichtslosigkeit und schrieb:

   Nach langen Jahren chirurgischer Praxis bin ich zu dem Schluss gelangt. dass bei unserer zivilisierten Lebensweise etwas radikal und fundamental falsch läuft. Ich bin der Ansicht, dass wir unausweichlich auf sozialen Niedergang und rassischen Verfall zusteuern, wenn es uns nicht gelingt, die gegenwärtige Ernährungsweise und die gesundheitlichen Gewohnheiten der weißen Nationen neu zu gestalten.    


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: