Bruuuhuuuuaaaaahhhahaaaaa!

Ich werd nicht mehr!
Die Homosexuellen- Initiative [kicher, grins]
fordert vom deutschen Außenministerium [verhalten prust]
eine … nein, ich kann nicht [zusammenbrech, ablach]
also eine [aaaaah haha! Hahahaaaa!] … eine REISEWARNUNG!
Eine Reisewarnung für Katar! [Hände vors Gesicht schlag, hemmungslos kopfschüttel]
Eine Rei-se-war-nung! [Lachtränen in Strömen]
Da dort Homosexualität für eine Geisteskrankheit gehalten wird!
Bruuhuaaaaaaaa …[Schenkelklopf, Tränen abwisch]
Herrlich! Die besten Geschichten und sogar Witze schreibt doch noch immer das Leben!     

Also ernsthaft: Es kann doch jedeR in seinem Bett oder sonstwo tun und lassen was er/ sie will. Nur fand ich es schon immer etwas befremdlich, dass homo sich ‚outen‘ muss oder alljährlich dazu einen bunten Umzug braucht.

Aber … [prust, es geht schon wieder los, ablach] eine REISEWARNUNG! Eine ReiseWARNUNG! [Herrlich so ein Lachanfall!] – Weil andere Kulturen anders denken …
Also echt! Da könnt ich auch schon fast an eine Geisteskrankheit denken    

Doch ernsthaft: Seit Corona scheint die Toleranz und Diskurs- Kultur abhanden gekommen zu sein. Anstatt unterschiedliche Positionen zu diskutieren, anstatt zu versuchen sich gegenseitig besser zu verstehen, wird der eigene Standpunkt für den einzig richtigen erklärt und alle anderen beschimpft, denunziert, als Schwurbler oder Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Oder wie in obigem Beispiel überhaupt versucht den ‚Anderen‘ den ‚Hahn‘ abgedreht oder vor ihnen zu warnen!

Echt zum Ablachen! – Wenn’s nicht so traurig bis erbärmlich wär …

Was das mit einer paradiesischen Lebensweise zu tun hat?
Sieh in die Natur! Auch da führen gewisse Testosteronspiegel zu ‚Überreaktionen‘. Doch das ist kein Problem, wenn man es einfach tut, anstatt irgendwie krank herumzueiern …    

Doch zum vorwöchigen Medienfasten- Beitrag passend: Solchen Unsinn verzapfen die Medien bereitwilligst. Ganz nach dem Motto: Ablenkungs- Brösel für die Masse, damit sie den Großen ihre Brocken lassen.


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: