Ich wollt‘ es nicht!

Ich schwör‘, ich wollte es nicht!

Ich wollte hier auf diesem wunderbaren Paradies- blog weder Platz noch Eure Zeit für diese unsägliche Politik vergeuden!

Doch es geht einfach nicht, nur eigen …, pardon, paradies zu bröteln. Wir sollten schon auch immer das Ganze im Auge behalten bzw. mitgestalten.

Aber so pure Politik, wie sie derzeit gelebt wird ist absolut unparadiesisch und war mir längst zu ‚tief‘.

Dennoch ist es mir wieder passiert!

Ich konnte an dieser Unglaublichkeit einfach nicht vorbei! Es tut mir leid!

Ich sag auch nichts dazu. Ich denk bloß laut, wieso dieser Mensch schon ein einjähriges Überleben nach einem absolut indiskutablen, desaströs abgestürzten Kanzler für erwähnenswert hält und nichteinmal fähig ist ein professionelles Grafikteam zu engagieren …

Gibt es einen Award für das schlechteste Politik- Plakat? Dann reich Deines dort ein lieber Karl Nehammer!     


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: