So sieht unser Ende aus

Du kennst sicher diese physikalischen Versuche Sektgläser allein durch Beschallung zum Zerspringen zu bringen. Dabei verändert man kontinuierlich die Tonhöhe (= Frequenz). Bei nur einer Frequenz zerplatzt das Glas. Das passiert, wenn die Resonanzfrequenz des Glases erreicht wird, die sich aus dem Glasmaterial, der Glasstärke und dem Glasdurchmesser und damit der ‚Steifigkeit‘ des Glases ergibt.

Prinzipiel gilt:
Je dünner eine Wandstärke, je kleiner ein Teilchen, desto höher seine Resonanzfrequenz.
Je dicker/ größer ein Gegenstand, desto niedriger seine Resonanzfrequenz.

Nun ist aber alles aus Molekülen, chemischen Elementen und Atomen aufgebaut. Kann also durch tiefe Frequenzen in seiner Gesamtheit zum Schwingen gebracht werden. Aber durch höhere Frequenzen werden auch die enthaltenen Moleküle und Elemente zum Schwingen angeregt.

Auch in unseren Körpern gibt es praktisch alle Größenordnungen von großen Knochen, über Organe, Nervenbahnen, Blutkörperchen, bis zu Zell- und Zellbestandteil- Größen, die mit unterschiedlichen Frequenzen zum Schwingen gebracht und damit gestört bis zerstört werden können.

Diese lange Einleitung war erforderlich, da eben eine Technologie installiert wird, die uns auf kurz oder lang zerstören wird. Nur weil es dagegen keinen Widerstand gibt. Da die Menschen keine Ahnung von dieser Bedrohung, von diesen Dingen haben.
Überspitzt gesagt:

Die mit Steuergeldern der Arbeitenden ausgebildeten Wissenschafter arbeiten für Gehälter von Superreichen, die die Konsumenten reich mach(t)en, gegen genau diese ‚armen Dummen‘!

Ich spreche von der Handystrahlung bzw. 4G- und 5G- Technik.
Ok, Funk gibt es schon lange. Alle unsere TV- und Radio- Programme sind in Form von unterschiedlichen Frequenzen allgegenwärtig.
Die große Änderung und Gefahr trat erst mit der Digitalisierung ein.

Für die Interessierten geh ich hier nocheinmal kurz ins Detail:
Eine analoge Frequenz ist mess- und testbar, da sie mit der immer gleichen Frequenz schwingt. Nun sitzen zwar auf solchen Einzelfrequenzen, man nennt sie Trägerfrequenzen, Sprache und Musik drauf, die wir dann aus dem Radio hören. Diese (hörbaren) Frequenzen sind zwar mit der Trägerfrequenz vermischt was zahlreiche, aber immer noch messbare Frequenspektren ergibt. – Die sich noch dazu in Frequenzbereichen bewegen, die relativ niedrig sind und dadurch eher größere Strukturen beeinflussen.

Die völlig neuen und gefährlichen Fakten bei Handy- Strahlung sind:

Ihre Frequenz ist viel höher und damit in Größenordnungen in denen unsere kleinsten und wichtigsten Elemente arbeiten. Das sind unsere Körperzellen und die chemischen Elemente, die dadurch ge- bis zerstört werden.

Auch stören und verwirren sie die körperinterne Informationsweitergabe. Von (EEG-)Untersuchungen an Kindergehirnen ist bekannt, dass eine nur zweiminütige Exposition mit Handystrahlung die Gehirnwellen und -funktionen für zwei Stunden von der Normalfunktion abweichen lassen.

Durch das (immer andere, immer wechselnde) digitale Gepulse treten praktisch ALLE Frequenzen in diesem Frequenzgemisch auf!
Kann man bei Einzelfrequenzen noch ausprobieren welche Strukturen damit beeinflusst werden und sich eventuell dagegen schützen, ist das bei dieser Digitaltechnik nicht mehr möglich.

Als plastisches Beispiel: Von militärischen whistleblowern, die an Mikowellenwaffen forschten, sind Listen bekannt, auf denen die Zusammenhänge zwischen einzelnen Frequenzen und dabei beobachteten Problemen aufgelistet sind.
Würde man also einen Probanden vor so eine Strahlenkanone stellen und die Frequenz verändern, würde dieser an ständig wechselnden Problemen, von Atemnot, über Herzrasen, Hautbrennen, Kopfschmerzen, gesteigertes Tumorwachstum … leiden.

‚Unsrere‘ 4G- und 5G- Technik arbeitet weder mit nur einer Frequenz oder verändert diese kontinuierlich. Nein, sie ‚besprudelt‘ uns permanent mit all dem, was obiger Proband hintereinander abbekam!
Nur natürlich in geringeren Dosen, was aber nicht heißt, dass diese deshalb weniger schädlich wären. Sie wirken nur unbemerkter!

Und so wird unser Ende eingeleitet!
Erst sterben die Kleinsten, die Insekten, dann die Vögel und Kleintiere, dann werden wir immer unfruchtbarer und letztendlich werden wir mit so diffusen Problemen zu den Ärzten rennen, dass die mit ‚ihrem Latein‘ am Ende sein werden …

Und das alles nur deshalb, weil die ‚breite Masse‘ ungebildet gehalten wurde bzw. sich nicht weiterbildet, aber kritiklos jeden völlig unnötigen Mist umgehend annehmen muss, anstatt seiner (göttlichen) Bestimmung nachzukommen, all diese von der Schöpfung kostenlos zur Verfügung gestellten Geschenke dankbar anzunehmen und das Leben zu genießen! Ganz im Sinne von


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: