Dies und das …

Ihr kennt das ja vermutlich auch: Immer wieder beim Einschalten des PC oder auch zwischendurch werden einem News präsentiert, die man mitkriegt, auch wenn einen dieses Zeugs schon lang nimmer interessiert. Entweder, weil die Überschriften so kurz und aussagekräftig oder so neugierig machend sind, dass sie einen wieder einmal ‚drankriegen‘     

Erst kürzlich wieder reagierte ich auf so eine ‚Sensattionsmeldung‘ mit einem innerlichen ‚Weg, weg, weg, nichts wie weg von diesem kranken Ami- Mist!‘     

Da wurde doch tatsächlich als Sensation aufgebauscht und überlegt, ob diese ‚Skandalfotos‘ auf Instagramm bleiben oder gelöscht werden würden. Auf ihnen war ein vielleicht 1mm- Rand einer Brustwarze von Heidi Klum zu sehen!

Und solch puritaner Ami- Mist überschwemmt die Welt! Nicht nur, dass sie uns erst mit ihren Hollywoodfilmen völlig verdummten, uns den Haifisch- Kapitalismus bescherten und uns mit ihren völlig sinnlosen Innovationen und ihrem kranken Lebensstil ‚infizierten‘. Nein, auch ihre evangelikale, stockkonservativ verlogene Lebensart, der Kreationisten, blitzt überall durch, obwohl nirgends soviel nackte Haut zu sehen ist, wie in der US- Öffentlichkeit und die USA zu den weltweit größten Porno- Produzenten und Konsumenten zählen.

Doch dieser Absatz war bereits zuviel des Guten. Wie gesagt: ‚Weg, weg, weg, nichts wie weg von solch unwichtigem Unsinn!‘     

Oder, um zum ‚das‘ der Überschrift zu kommen, unsere eigenen News: Auf der einen Seite sinkt unsere Fortpflanzungsrate seit Jahren beständig, werden wir immer unfruchtbarer, sterben praktisch langsam aus. Auf der anderen Seite gibt es ein Riesengezeter über diese angeblich viel zu vielen Zuwanderer, die bloß unsere Sozialgesetze ausnützen wollen!

Na hallo! Wir könnten uns auch freuen, dass die kommen! Es liegt doch an uns, aus denen etwas ‚zu machen‘ oder über deren Parasitentum zu jammern!

Die Zeiten haben sich eben geändert, also darf es auch Änderungen der Sozialgesetzgebung geben. Österreich ist ja kein EU- Grenz- und Außenland und kaum einer dieser ‚Zuwanderer‘ wird über Österreich aus dem Flieger gesprungen sein      
Also halten sich all diese Asylansucher gesetzeswidrig in Österreich auf.

Für unsere Reaktion auf deren Kommen gibt es nur drei Möglichkeiten:

Die Sozialgesetze ändern.

Wer sich hier etwas schaffen will, wird ausgebildet und unterstützt,

wer sich bloß ins Sozialnetz fletzen will, wird abgeschoben. Aus pasta!

Helfen ist ja gut und schön. Doch ich hab es oftmals hier schon am Thema Gesundheit verklickert. Wirkliche Hilfe kann nur Hilfe zur Selbsthilfe sein.

Wir haben doch gezeigt, wie man innerhalb von wenigen Jahren aus dem Nichts etwas aufbaut. Das zu vermitteln, dürfte doch kein Problem sein. Und bei solch einer Integration wären auch irgendwelche islamischen Lehren und Prediger kein Problem mehr.

Soweit mein völlig unwichtiges ‚dies und das‘ …
Alles Wichtige im Sinne von hab ich längst hier vermittelt. Da darf schon einmal auch unbedeutendes Geplauder und Gespinne sein, oder?     


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: