Aber leider nur verbal! Tatsächlich werden die Menschen immer kränker und kränker gemacht.
Denn es läuft eine ganz massive aber perfide Agenda:
Die Krankmachung und -erhaltung der Menschen!
Und das allein schon in hohem Maße durch die Sprache!
An diesem Plan machen sich auch alle mitschuldig, die übliche, aber mit Bedacht gewählte Worte, bloß kritiklos nachplappern.
Die, von positiv formulieren wollenden Politikern und vereinnahmenden, profitorientierten Medizinern betriebene Begriffsverbiegung von ‚Krankheit‘ zu ‚Gesundheit‘ schafft manipulativ medizinabhängige Wirklichkeiten und Gesellschaften die niemand braucht. Sie missbrauchen sozusagen den bestens erforschten self- fulfilling prophecy- Effekt.
Egal ob ‚Gesundheitssystem‘, ‚Gesundheitskasse‘, ‚Gesundheitsminister‘ … Immer geht es um Erkrankungen, um Mittel für den Medizinbetrieb. – Nie um Gesundheit!
Denn, was die Wenigsten wissen: Die Medizin hat keinerlei Wissen über Gesundheit!
Denn Gesundheit ist die naturgegebene, durch Jahrmillionen lange Evolution optimierte Perfektion, lebendiger, strahlender, natürlicher Lebendigkeit.
Wissenschaftlich ist ausschließlich die Salutogenese, das genaue Gegenteil der medizinischen Pathogenese, dafür zuständig.
Selbst die, durch Medizininterventionen ‚Geheilten‘ sind nicht gesund, sondern bloß symptomunterdrückt, medikamentiert, operiert oder sonstwie be-handelt.
Perfider Weise wird sogar für vorgebliche Gesundheits- Studiengänge wie Health- und Health Care System, Public-Health-Master u.ä. ein Medizinstudium vorausgesetzt. Wer jedoch erst einmal in diese grottenfalsche Medizin- Denkwelt, dass Menschen ‚reparaturanfällig‘ und ‚reparierbar‘ sind, eingespurt ist, kann keine wirkliche Gesundheit mehr vermitteln.
Beim Aufzeigen oder dem Korrekturwunsch dieser gängigen Begriffsverbiegung geht es nicht um Wortklauberei, sondern um die Gesundheit der Menschen!
Denn solange bei jeder ‚Gesundheit‘- Erwähnung unbewusst ‚Arzt‘, ‚Medizin‘, ‚Krankenhaus‘, etc., wie in Zeichnungen westlicher Kinder belegt, mitschwingt, kann es keine wirkliche Gesundheit geben.
Es wurde ein absolut raffiniertes System errichtet: Je mehr Menschen sich mit dieser ‚falschen‘ Gesundheit befassen, desto kränker werden sie (gemacht)!
Dieses Thema erinnert frappant an die Beteiligungen der Tabakindustrie an den staatlichen Anti- Rauch- Kampagnen der 1960er- plus- Jahre, die ihnen jedesmal wieder Umsatzsteigerungen bescherten.
Ich denke, jedermensch könnte, JournalistInnen sollten, kritisch und verantwortungsbewusst genug sein, die von Profit- Pressure- Groups initiierten Manipulationen zu durchschauen, aufzudecken oder zumindest nicht kritiklos nachzuplappern.
Ich kann jedermensch nur wirklich von ganzem Herzen diese ‚wirkliche Gesundheit‘ auf die wir alle ein Geburtsrecht haben und die uns wunderbar reichlich beschenkt, wünschen bzw. ermuntern, sie mit den – ‚Tricks‘ zu erhalten oder wieder zu erlangen..

Ich gehe nicht nur völlig konform mit ihnen sondern möchte ergänzen, dass diese Medizinwelt generell unverschämt lügt. Man braucht sich doch bloß diesen bis zur Unkenntlichkeit missbrauchten Begriff der „Evidenzbasierten Medizin“ ansehen!
Herzlichst HK
Ja, diese verlogene Evidenzbasierung hab ich auch schon lange in der pipeline!
Hier
hatte ich schon vor Jahren viele der Sauereien dieser Brüder zusammengefasst.
Danke und liebe Grüße!
DasVerkehren von Bedeutungen wird in manchen Gesellschaften auch „Satanische Umkehrung“ genannt und um eine solche handelt es sich auch hier. Dieser C- Wahnsinn und du haben mir die Augen über die Medizin geöffnet.
Herzlichst
Willi
Jaja, z.B. ‚Jesus hat sich für uns geopfert‘, um nicht sehen zu müssen, dass wir jemanden, der wie nie zuvor jemand für die Liebe, das Leben und das Verzeihen stand, brutalst gefoltert und ermordet haben! So tickt diese satanische Gesellschaft eben …