Über mich

Ich lebe seit fast 20 Jahren immer umfassender von und mit den Paradies- Anteilen von denen ich hier erzähle.
Meine Lebens- Leitsätze sind der Buddhistische Wunsch:

    Mögen alle Wesen glücklich sein

und die wunderbare Zeile von Erich Fried:

    Es ist wie es ist, sagt die Liebe

 
Die ‚paradise your life‘- Devisen lauten:

  1. Die Natur/ Schöpfung/ Evolution hat Unglück und Krankheiten für uns nicht vorgeshen
  2. Der weit überwiegendste Teil all unserer Probleme ist selbstverursacht und kann verändert werden
  3. Lebenslange Dauergesundheit und lebenslanges Glück sind unser Geburtsrecht

Ich halte Vorträge darüber, gebe Seminare und lade Veränderungswillige in mein Seminar- und Lebens- Zentrum, in dem jedermensch mitleben, gesunden, lernen, genießen, Spaß haben, Natur und Gemeinschaft erleben kann.
Mein ‚paradise your life‘- Konzept beruht auf der ‚Evolutions- basierten Salutogenese‘ (ES) die ich begründet und wissenschaftlich bearbeitet habe. Sie befasst sich mit der naturrichtigen1) Ausformung der Lebensbereiche

Ernährung
Bewegung
Mentales
Soziales

Mehr dazu, hier auf dem blog und auf meiner web- Seite:


 

 
1) Gerade in der heutigen, liberalen Zeit, in der nahezu jedermensch meint alles (unbeschadet) tun und lassen zu können, ist mir der Begriff ’naturrichtig‘ von Viktor Schauberger ein selten kostbares Juwel.

Kommentare sind geschlossen.