Die Frau mit den Eiern

Was Männer gern für sich reklamieren, sich dabei aber meist nur auf ihre Physis beschränkt, zeigte nun eine US- Amerikanerin. Karen Kingston arbeitete 25 Jahre lang als Analystin für die Phama- Branche und komprimierte dabei mit ihrem Team, großteils nahezu unlesbare, 100e Seiten umfassende Patentschriften in einfache Entscheidungsgrundlagen für CEOs und andere Entscheidungsträger. Doch nun reichte es ihr und sie zeigte Rückgrat oder wie oben erwähnte Männer es gerne nennen: Eier in der Hose!

Je mehr das Interesse ihrer Kunden sich der mRNA- Technologie zuwandten, desto klarer wurde Ihr, dass alles dazu Erfoderliche aus der Bio- und Nanowaffen- Forschung kommt.

Wem also so richtig schlecht werden will, welche Heere von Arschl…, pardon Wissenschaftern an brutalster und unmenschlichster Schädigung bis Tötung von Mitmenschen arbeiten, wieviele Patentschriften – trotz weltweiten Biowaffen- Verboten! – darüber existieren, wie perfide US- Dienste auch nicht davor zurückschrecken, diese Methoden an eigenen und fremden Bevölkerungen auszuprobieren … der kann sich gern den Film, in dem diese Frau spricht (ca. ab Minute 27), ansehen.

Angenehmer aber leben die, mit dem Bewusstsein, dass es auch immer wieder so Aufrechte gibt, die trotz persönlicher Nachteile sich für ihre Mitwesen und eine bessere Welt einsetzen.

So wirklich alle möchte ich daran erinnern, dass o.a. Sauereien von gewählten Politikern in Auftrag gegeben werden! Es also nicht reicht, vor sich hinzudümpeln und dann alle paar Jahre irgendwo auf einem Zettel sein Kreuzchen zu machen. Spätestens seit C sollte klar sein, wie sehr auch die uns ‚informierenden‘ Medien gekauft und korrupt sind. Jeder von uns hat heute durch Internet, Handy und Computer die Möglichkeit sich umfassend zu informieren, zu vernetzen und verantwortungsbewusst zu handeln und zu wählen!

In diesem Sinne: Mach mehr aus Deinen Möglichkeiten und


 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..