Rechenstunde für Politiker

Jaja, ich weiß, ich könnt mir den folgenden Text auch sparen, denn Politikern geht es ja bekanntlich nicht um WählerInnen-, sondern um der Wirtschaft Wohl. Dennoch:

Ich gestehe, ich hab nahezu alles, insbesondere alle Daten, dieser grauslichen COVID- Inszenierung vergessen. Ich will mich schließlich nicht ewig weiterärgern über diese damals passierten Unverschämtheiten.

Doch ich bin froh, dass viele andere das anders sehen und den Antrieb haben, diese Sauereien aufzuarbeiten.

Dabei schnappte ich eine Zahl auf!

5 Milliarden Euro!

5 Milliarden nur für PCR- Tests!

Weißt Du wieviel 5 Milliarden sind?!
Über 600€ von jedem statistischen Österreicher; also auch von Babys bzw. da die nix zahlen ca. 1000€ von jedem von uns!

1000€(!) für nichts und wieder nichts!

5 Milliarden ausschließlich für Tests, die absolut niemandem etwas brachten!
Nicht nur, weil sie selbst laut ihrem Erfinder, dem Nobelpreisträger Kary Mullis, für Tests völlig ungeeignet sind. Nein, auch noch sinnlos, weil damit niemand gesund wurde, niemand damit gerettet werden konnte, niemandem geholfen war.

Nun kann sich gern jedermensch selber überlegen, was 5 Milliarden, als Zahl: 5 000 000 000, bedeuten.
Du müsstest dafür mehr als 150 Jahre (Tag und Nacht) lang durchzählen!
Dieser Betrag ergäbe einen 1 Euro- Stapel höher als der Mount Everest!
5 Milliarden Menschen, also schon beinahe die gesamte Weltbevölkerung die eineinandergereiht diesen schönen Planeten 190- mal(!) umfangen könnten ..
Derartige, unvorstellbare Wahnsinnsbeträge unseres Geldes verjuxten fachlich völlig inkompetente Politiker innerhalb weniger Monate!

Aber was noch wichtiger ist: Was hätte man mit dieser unvorstellbaren Summe nicht alles Wunderbares tun können! Dinge, die uns allen von Nutzen gewesen wären!

Auch hier überlass ich Euch wieder Euren Fantasien und Berechnungen. Ich möchte nur EIN Beispiel beisteuern:

Mit 5 Milliarden Euro hätte man ganz Österreich 30 Jahre lang(!) mit ganzjährigen Vitamin D- Gaben versorgen können!
Vitamin D3, das in hunderten Studien als Infektionsschutz par excellece belegt ist!
Vitamin D3, das billig ist, verlässlich wirkt, zweifellos existente Defizite ausgleicht und neutral schmeckt.
DAMIT wäre den Menschen geholfen gewesen!
– Vermutlich auch denen die jetzt auf Friedhöfen liegen …

Insoferne wünsche ich den Aufarbeitern viel, viel Kraft, diese verantwortungslos dummen Schadensanrichter ins Bereuen, Bedauern und Bekennen und die Gesellschaft weiter, im Sinne von wacher, heller, aufgeklärter, interessierter, zu bringen.

Genau das sind die Situationen, in denen nichts so schmerzlich fehlt wie ein allgemeines
– Bewusstsein und Leben


 
 
 

2 Responses to Rechenstunde für Politiker

  1. Müller sagt:

    Ja dieser Artikel sagt wiedermal alles aus, großes Kompliment. Wir werden regelmäßig ausgeplündert, aus unseren Gesamtvermögen werden Mittel abgezweigt ohne das der kleine Bürger eingreifen kann. Die an den Machhebeln sitze, werden von Lobbyisten getrieben entsprechend ihren Vorstellungen von Gesundheit mit Hilfe von WHO und anderen machthungrigen Milliadären. Sie können Regeln aufstellen nach denen wir uns zu richten haben. Man sieht es ja, alles war seit Jahren von langer Hand geplant, nichts geschieht hier zufällig. Auch eine EU-Chefin wurde vor Jahren in so eine Position gebracht, um dieses C-Drama mit durchzuziehen. Und da soll es immer noch Leute geben, die sind da anderer Meinung, ja dafür gibt es wieder einen Grund, sie haben mächtig davon profitiert.

    • payoli sagt:

      Danke für diese kompetente Zusamenfassung! Die Tragik ist bloß, dass wir die Kraft und Mehrheit hätten, sie alle hinwegzufehgen … und es nicht tun!
      Liebe Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..