Es gibt sie!

Ganz ehrlich: Ich freu mich über jeden meiner, im Zuge der fortschreitenden ‚Youtubisierung‘ leider immer weniger werdenden, Leser sehr. Dennoch erheitern mich diese eher ungewöhnlichen Menschen auch sehr oft.

Da gibt es doch tatsächlich welche, die meine Tastenexzesse so genau beobachten, dass sie wissen, dass es (angeblich) keinen Beitrag ohne einen dieser süß zwinkernden gibt!

Und dann ist ihnen der Aufwand, sich hinzusetzen und mir zu tippseln, warum so wichtige, ja sogar lebenswichtige Beiträge durch solche Lächerlichkeiten entschärft werden müssen
nichteinmal zu groß!

Ups! Siehst‘, ist mir schon wieder passiert! Diese Smilieys wusseln in meinem Leben so zahlreich wie Ameisen in deren Haufen. Da springt schon gern einmal auch eines in den Text

Nein, ernsthaft: Ich freu mich sehr, dass ‚mein Senf‘ fallweise sogar als ‚lebenswichtig‘ erkannt wird: Doch lebe ich in einer Schöpfungszuversicht, um nicht zu sagen, genieße sogar diese mir geschenkte Sicherheits- ‚Hängematte‘, die mich auch noch schmunzeln lässt über unsere vielen Bemühungen, Irrwege, vermeintlichen Fortschritte …

DAS wollen diese Smileys auch EUCH vermitteln!

Ein – Leben ist zwar tatsächlich (über)lebenswichtig. Doch ohne eine ‚leichtfüßig‘ tolerante, amüsierte Sicht würde ein wichtiger und qualitätsvoller Teil unseres Lebens fehlen. Denn wir sind hier, um glücklich zu sein!

Wir sind hier um glücklich zu sein!

Wir sind hier um gesund, frei und glücklich zu sein!

Wir sind hier um das Leben anzulächeln, dem Leben zuzuzwinkern!

Wir sind hier um glücklich zu sein!

Wir sind hier um zwinkernd glücklich zu sein!

Wir sind hier um glücklich zu sein!

Wir sind hier um glücklich zu sein!

Ok?


 
 
 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..