Business as usual

26. November 2025

Ja, das Geschäft muss immer weiterlaufen; sogar gesetzlich dem Profit verpflichtet. Was nichts anderes heißt, als ‚Profit geht über Leichen‘.
Und Leichen gibt es auf dem Geschäftsweg mehr als genug. Doch die tumbe Masse merkt es nicht, dass sie es ist, die diese Geschäfte erst ermöglicht und auch noch mit Leib und Leben teuer ein zweites Mal dafür bezahlt.

Einige Beispiele dafür:

Jeder Rohköstler weiß, um wieviel fitter und besser man sich mit Naturnahrung gegenüber dem profitablen Supermarkt- ‚Mist‘ fühlt.

Mittlerweile zahllose damit geheilte (laut Medizin) Unheilbare setzen diesem verbrecherischen Wirtschaftssektor noch eines drauf.

Doch auch der rapide Gesundheitsverfall nach Einführung der Elektrizität ist absolut wasserdicht wissenschaftlich bewiesen. Die Untersuchungen über Hochspannungs- nahe Krebshäufungen sind förmlich Legion. Auch die schrittweise Elektrifizierung Nordamerikas Indigener- Reservate samt den immer damit zusammenfallenden Diabetes- Problemen ist evident. Für Baubiologen ist es tägliches Brot, Leidenden ihre Elektroleitungen abzuschirmen.

Auch die Schädlichkeit der Handystrahlung ist trotz tausender wissenschaftlicher Belege und sogar WHO- Warnungen Betreibern, wie Politikern völlig schnurz. Einzig die Menschen bezahlen dafür mit – erst später unmerklich ansteigenden – Erkranungsraten und zu frühen Toden. Doch das Geschäft geht vor! Dabei ist gerade dieser Bereich besonders absurd. Es wird dem (teils selber elektrisch funktionierenden) Körper gegenüber Vorhandyzeiten die 1 Trillionen- fache (1000000000000000000 fach!) Strahlendosis zugemutet!

Spätestens seit Covid ist vielen klar, dass auch Pharmas, leider, leider verpflichtet sind, Gewinne zu machen. Und das ganz offensichtlich um jeden Preis, – den die Geimpften zu erleid…, äh, zu bezahlen haben.

Auch die Gewinne der Waffenindustrie zeigen, wie egal der Politik, die immer wieder Kriege vom Zaun bricht, Wohl und Gesundheit der Bevölkerung sind.

Das 30-jährige gerichtliche Gestrampel der US- Tabakindustrie gegen ihre Verantwortung gegenüber Millionen Krebstoten ist legendär – und traurig für eine angeblich so gebildete und humane Gesellschaft.

Krankmachende Zuckerrüben-, Milch-, Getreide-, Wein- und Fleisch- Landwirtschaften werden sogar mit unser aller Geld subventioniert!

Ich könnte diese Auflistung noch weiter und weiter fortsetzen. Doch sollte jetzt schon klar sein, dass die Treiber dieser Verkrankung bis Ermordung der Bevölkerung zwar die Profiteure sind, jedoch ohne der schafherdenhaften Mitwirkung der Menschen keine Chance hätten.

Deshalb, mach erst Kurz- und vielleicht aus Überzeugung bald einen längeren bis irgendwann einen Dauer- Urlaub vom Zivilisationsunsinn und