Melkkühe

15. November 2025

Ist ja witzig! Obwohl wir für uns schädliche Milch konsumieren, dafür unschuldige Kühe inhaftieren, ihnen ihre Kinder entführen und ermorden und das auch noch für normal halten und mit ‚tausenden Unsinnen‘ begründen, gilt ‚Melkkuh‘ als Schimpfwort.
In meine Jugendzeit trugen viele Autos den Aufkleber ‚Autofahrer, die Melkkühe der Nation‘.
Heute denk ich mir darüber: ‚Wenn’s nur bloß die Autofahrer wären!‘     

Denn sieh Dich einmal kritisch um, wie wichtig, ‚teuer‘, wertvoll wir dem Staat sind!

Erzieht er in seinen Schulen die Kinder zu glücklichen, unabhängigen, selbständigen Menschen oder zu arbeitsamen Befehlsempfängern und Konsumenten?

Klärt er über seine eigenen Staatsfunke die Menschen auf, wie sie unabhängig und zufrieden leben könnten oder werden sie da erst recht auf ‚Linie gebürstet‘ und durch einträgliche Werbung, offen wie verdeckt, verdummt.

Nicht nur die Corona- Inszenierung zeigte, dass unsere Unabhängigkeit und Gesundheit den Staat absolut nicht interessiert. Es wurden unvorstellbare Geldmengen an Labore, Pharmas, Masken- und andere Hersteller, nebst Betrieben verschoben, die durch das Wegsperren der Bevölkerung Umsatzentgänge erlitten. Nun zahlt die Bevölkerung diese Schulden!

Auch das Kriegsgetrommel jetzt, zeigt was den Staaten wirklich wichtig ist. Nicht die Bevölkerung, die allen Umfragen nach durchgehen gegen Krieg ist! Nein, die Rüstungsindustrie muss gefördert werden!

Auch subventioniert werden nicht Menschen die, vielfach sogar durch den Staat, z.B. durch Zwangsimpfungen, zuschaden kamen. Nein, gefördert werden, nebst der Pharmaindustrie, Betriebe die schädliches Fleisch, Milch, Zuckerrüben und Wein produzieren!

Bei genauerer Betrachtung ist es fast unglaublich, wie sehr die Menschen vera… werden. Praktisch alles, von den Regierungen, über deren Beamte, bis zu allen Betrieben und Industrien, samt der, diese kontrollierenden Behörden, werden von den Arbeitenden bezahlt. Selbst Schäden die durch diese Wirtschaft verursacht werden, müssen von denen bezahlt werden, die betroffen sind. Denn auch die Medizin lebt bestens von diesem System, das subventioniert Menschen krank macht!

Ist das nicht unglaublich, was wir uns bieten lassen!? Wir kaufen uns Medien, die uns belügen und schaden, indem sie uns in falsche Ernährungen, Impfungen und Kriege treiben.

Wir kaufen Produkte der Nahrungsmittelindustrie die uns schaden.

Wir bezahlen die Behandlungen wenn wir davon erkrankt sind. Wir zahlen sogar um so mehr, je falscher und ineffektiver wir behandelt werden!

Wir bezahlen die Lehrer und Schulen die unsere Kinder in diesen Ausbeutungswahnsinn reinerziehen!

Wir bezahlen Regierungen und Beamte die völlig Sinnloses ‚gegen uns‘ tun, das sie selber erfunden haben!

Und so weiter …

Leute! Das haltet Ihr für Leben!?

Wär da nicht ein Paradiesleben a la
weit sinnvoller?