Schon Arthur Schopenhauer wusste …

Im Allgemeinen haben die Weisen aller Zeiten immer dasselbe gesagt, und die Toren, d.h. die unermessliche Majorität aller Zeiten, haben immer dasselbe, nämlich das Gegenteil getan und so wird es denn auch ferner bleiben.

 

 

 

Advertisements

3 Responses to Schon Arthur Schopenhauer wusste …

  1. ahbblogger sagt:

    Jetzt muss ich doch mal fragen: Wo ist denn dein „Mörderstaaten“-Beitrag (von vor ein paar Stunden) hin, ich fand den ausgezeichnet.

    • payoli sagt:

      Ups! Ich hab ja aufmerksame Leser! Da heißt es besser aufpassen 😉
      Tut mir leid. Ich hatte für heute irrtümlich 2 Beiträge terminisiert und die ‚Mörderstaaten‘ auf Montag verschoben.
      Danke für’s ‚ausgezeichnet‘!

      • ahbblogger sagt:

        Meine Blogroll ist unglaublich eifrig. Aber eigentlich war das nur richtiger Zufall. Ich bin wohl einer der wenige, der deinen Montagsbeitrag schon gelesen hat. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: