Alles verkehrt?

Die Raucher gefährden die Nichtraucher.

Die, die rücksichtslos die Pisten runterbrettern müssen gefördert und unterstützt werden.

Gesunde zahlen den manischen Cremschnitten- und softeis- Junkies ihre Diabetes- Kosten.

Waaas!? Das findest Du absurd?

Ich sag Dir: Einerseits ist das das gaaanz normale Krankenversicherungs- Denken.

Andererseits ‚müssen‘ sich doch auch bald Gesunde impfen lassen um – vorerkrankt – Gefährdete zu schützen!

Siehst Du diesen Wahnsinn, der derzeit abgehnt!?

So schön könnten wir alle es haben! Die Schöpfpfung/ Evolution ist ein so seltenes und wunderbares Geschenk für uns alle. Wir bräuchten es einfach nur dankbar annehmen!

Doch so Zivilisationsvirus- Infiziert wie wir sind, meinen wir, das alles zerstören zu müssen, alles in Gut und Böse aufspalten zu müssen, dieses wunderbare Geschenk ’nach(verschlecht)bessern‘ zu müssen …

Absolut unglaublich, dass eine derartige Destruktivenergie für Fortschritt gehalten werden kann!

Ich kann in diesem Wahnsinn nur jedermensch beglückwünschen, der eine, vielleicht auch nur Idee hat von


 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: